Schüttelfrost bei Ibu profen 600

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament Ibu profen 600

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Ibu profen 600. Bei 7% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schüttelfrost bei Ibu profen 600.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm170190
Durchschnittliches Gewicht in kg9091
Durchschnittliches Alter in Jahren4232
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,1425,21

Ibu profen 600 wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ibu profen 600 wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei Ibu profen 600:

 

Ibu profen 600 für Schmerzen (akut) mit Albträume, Benommenheit, Schüttelfrost, Magenschmerzen, Blähungen, Übelkeit, Durchfall

Habe Ibu profen 600 nach einem Notfall (unklare, sehr starke Druckschmerzen am linken Großzeh) von der Ärztin in der Notfallaufnahme eines Krankenhauses bekommen, damit starke Schmerzen mich die Nacht und Tag gedämpft werden. Habe diese auch genommen, denn Schmerzen waren einfach unerträglich. Habe 1 Tablette vor dem Schlafengehen und eine einen Tag später. An beiden Tagen hatte ich ziemliche Blähungen, die wie ich zuerst dachte auf das Essen zurückzuführen seien. Aber als ich auch am dritten Tag ganzen Tag über Blähungen und Durchfall hatte, habe ich es mit dem Medikamenten in Verbindung gebracht. Da aber meine Schmerzen sich gelegt haben, habe ich keine Tablette mehr eingenommen. Am vierten Tag war es allerdings auch nicht besser. Den Tag über fühlte ich mich sehr müde und niedergeschlagen. Die Nacht davor habe ich kaum geschlafen, ich hatte ständig Alpträume, aus denen ich ziemlich oft in Schrecken aufgewacht bin. Gegen Abend des 4. Tages bekam ich Bauchschmerzen und Übelkeit. Mich schüttelte am ganzen Körper und es war mir sehr-sehr kalt. Der Schüttelfrost überging irgendwann...

Ibu Profen 600 bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibu Profen 600Schmerzen (akut)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Ibu profen 600 nach einem Notfall (unklare, sehr starke Druckschmerzen am linken Großzeh) von der Ärztin in der Notfallaufnahme eines Krankenhauses bekommen, damit starke Schmerzen mich die Nacht und Tag gedämpft werden. Habe diese auch genommen, denn Schmerzen waren einfach unerträglich. Habe 1 Tablette vor dem Schlafengehen und eine einen Tag später. An beiden Tagen hatte ich ziemliche Blähungen, die wie ich zuerst dachte auf das Essen zurückzuführen seien. Aber als ich auch am dritten Tag ganzen Tag über Blähungen und Durchfall hatte, habe ich es mit dem Medikamenten in Verbindung gebracht. Da aber meine Schmerzen sich gelegt haben, habe ich keine Tablette mehr eingenommen. Am vierten Tag war es allerdings auch nicht besser. Den Tag über fühlte ich mich sehr müde und niedergeschlagen. Die Nacht davor habe ich kaum geschlafen, ich hatte ständig Alpträume, aus denen ich ziemlich oft in Schrecken aufgewacht bin. Gegen Abend des 4. Tages bekam ich Bauchschmerzen und Übelkeit. Mich schüttelte am ganzen Körper und es war mir sehr-sehr kalt. Der Schüttelfrost überging irgendwann ins Zittern am ganzen Körper. Man fühlte sich wie am Anfang einer Grippe.
Geholfen hat mir der Ibu profen schon und auch sofort und Wirkung hielt über längeren Zeitraum an, aber ich werde in Zukunft erst etwas anderes probieren, bevor ich Ibu porfen 600 zu sich nehmen werden. Mein Körper ist es nicht gewohnt, solch starke Medikamente zu verarbeiten.

Eingetragen am  als Datensatz 56777
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibu Profen 600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibu profen 600 für Grippe mit Schüttelfrost, Hautauschlag

Hautausschlag und Schüttelfrost.

Ibu Profen 600 bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibu Profen 600Grippe2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hautausschlag und Schüttelfrost.

Eingetragen am  als Datensatz 78930
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibu Profen 600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]