Scheideninfektion bei Visanne

Nebenwirkung Scheideninfektion bei Medikament Visanne

Insgesamt haben wir 211 Einträge zu Visanne. Bei 0% ist Scheideninfektion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Scheideninfektion bei Visanne.

Visanne wurde von Patienten, die Scheideninfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Visanne wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Scheideninfektion auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Scheideninfektion bei Visanne:

Visanne für Endometriose mit Libidoverlust, Depressionen, Schwäche, Knochenschmerzen, Venenschmerzen, Herzklopfen, Scheideninfektion, Durchfall

Ich hatte alle möglichen Nebenwirkungen, die alle paar Wochen wechselten: Venenschmerzen, Durchfall, Appetitlosigkeit, Libidoverlust, Depressionen, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Unterzuckergefühle, Schwäche und Herzklopfen...aber im Großen und Ganzen hat sie mir die Schmerzen genommen, ich war wieder ein Mensch! Meine Haut blieb gut, das Gewicht gleich. Geschwüre im Darm wurden eingetrocknet, was wichtig war. Ich würde sie wieder nehmen, denn damals vertrug ich die Ceracette nicht.

Visanne bei Endometriose

VisanneEndometriose3 Jahre