Schlaflosigkeit bei Cetirizin

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 482 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Cetirizin.

Wo kann man Cetirizin kaufen?

Cetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cetirizin wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Cetirizin:

Cetirizin für Nahrungsmittelallergie, Allergische reaktion auf Insektenstiche mit Schlaflosigkeit, Migräne mit Aura, Herzprobleme, extreme Müdigkeit, Absetzerscheinungen

Eingenommen wegen Nahrungsmittelallergie und allergische Reaktion auf Insektenstiche, 2 Monate lang je eine halbe Tablette. Während der Einnahmephase hatte ich folgende Nebenwirkungen: Migräneattacken, extreme Schläfrigkeit auch am Folgetag, Herzrhythmusstörungen, trockenen Mund, ständig Hungerattacken, Gewichtszunahme dadurch, Benommenheit, zu niedriger Blutdruck. Nach Absetzen nach 9 Wochen : absolute Schlaflosigkeit, Rauschen oder Tinnitus, Blutdruckschwankungen, oft zu niedriger Blutdruck, Benommenheit, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen.

Cetirizin Hexal bei Nahrungsmittelallergie, Allergische reaktion auf Insektenstiche

Cetirizin HexalNahrungsmittelallergie, Allergische reaktion auf Insektenstiche2 Monate

Cetirizin Hexal

Geburtsjahr:1963

Cetirizin für Allergie mit Aggressivität, Schlaflosigkeit, Depressive Verstimmungen

Ich konnte nicht mehr schlafen. Wurde depressiv und aggressiv. War dem normalen täglich Ablauf nicht mehr gewachsen. Kann es echt nicht empfehlen. Ist leicht in der Anwendung und Allergie Beschwerden werden zwar nach einer halben Stunde nach der Einnahme unterbunden. Aber diese Nebenwirkungen sind mir zu viel.

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie40 Tage

Ich konnte nicht mehr schlafen. Wurde depressiv und aggressiv.
War dem normalen täglich Ablauf nicht mehr gewachsen.
Kann es echt nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben