Schlaflosigkeit bei Ibuflam

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Ibuflam

Insgesamt haben wir 156 Einträge zu Ibuflam. Bei 2% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Ibuflam.

Wo kann man Ibuflam kaufen?

Ibuflam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ibuflam wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ibuflam wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Ibuflam:

Ibuflam für Entfernung der Weißheitszähne mit Herzrasen, Schlaflosigkeit

Nach meine Weisheitszahn-OP hat mir der Arzt direkt die Einnahme einer Tablette (600 mg Ibuprofen) empfohlen. Die anschließende Nacht habe ich kaum geschlafen und hatte etwas Herzrasen (so als hätte ich viel zu viel Koffein zu mir genommen). Ich habe das zunächst auf die Aufregung und die OP an sich zurückgeführt. Am nächsten Tag habe ich morgens und mittags je eine Tablette genommen (hat gegen die Schmeren auch wunderbar gewirkt) und hab etwas besser schlafen können als in der ersten Nacht. Daher habe ich am nächsten Tag morgens und um etwa 15 Uhr je eine Tablette genommen und habe die komplette Nacht mit Frieren und Herzrasen wach gelegen. Da ist mir dann aufgegangen, dass die Schlaflosigkeit vom Ibuprofen kommt und habe keine Schmerzmittel mehr genommen. Es hat dann noch bis zum Abend gedauert (also mehr als 24h nach Einnahme der letzten Tablette) bis mein Puls sich wieder normalisiert hat und ich wieder richtig schlafen konnte.

Ibuflam bei Entfernung der Weißheitszähne

IbuflamEntfernung der Weißheitszähne3 Tage

Geburtsjahr:1983

Ibuflam für Schmerzen nach kleinerem chirurgischen Eingriff mit Schlaflosigkeit

Das Medikament hat nach zwei Nächten, in denen ich ca je 2 Std geschlafen habe (jeweils 1000 mg Ibu) in der dritten und vierten Nacht zu völliger Schlaflosigkeit geführt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich drauf gekommen bin, dass die Schlaflosigkeit mit dem Ibuprofen zusammenhängt, ansonsten hätte ich es früher abgesetzt.

Ibuflam bei Schmerzen nach kleinerem chirurgischen Eingriff

IbuflamSchmerzen nach kleinerem chirurgischen Eingriff4 Tage

Geburtsjahr:1964

Ibuflam für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Atemnot, Durchblutungsstörungen, Schwindel

Übelkeit, Schlaflosigkeit, Atemnot, Durchblutungsstörung, Schwindelgefühl, Stuhlgangproblem

Ibuflam bei Bandscheibenvorfall

IbuflamBandscheibenvorfall3 Wochen