Schleimhautschwellung bei Bromocriptin

Nebenwirkung Schleimhautschwellung bei Medikament Bromocriptin

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Bromocriptin. Bei 12% ist Schleimhautschwellung aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schleimhautschwellung bei Bromocriptin.

Wo kann man Bromocriptin kaufen?

Bromocriptin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Schleimhautschwellung bei Bromocriptin:

Bromocriptin für Prolaktinwerterhöhung mit verstopfte Nase, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen

Anfangs verstopfte Nase und Kreislaufprobleme. Danach nur noch unendliche Müdigkeit die nach abendlicher Einnahme ganz stark wurde und sich den Tag über hinzog. Ab und zu Übelkeit und Kopfschmerzen.

Bromocriptin bei Prolaktinwerterhöhung

BromocriptinProlaktinwerterhöhung-

Anfangs verstopfte Nase und Kreislaufprobleme.
Ab und zu Übelkeit und Kopfschmerzen.

Eingetragen am 12.03.2012 als Datensatz 42658

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.03.2012

Bromocriptin für Prolaktinwerterhöhung mit Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, verstopfte Nase

Was ein Beschissenes Medikament. Da ich noch zur Schule gehe, war es ein riesen Spaß sich aus dem Bett mit dauernder Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen und Schwindel zu quälen. ( Kommt richtig gut während dem ersten Abiturjahr während den ganzen Arbeiten vor Weihnachten! Dankeschön!) Mein Arzt gab mir den Tipp Medikament abends zu nehmen, um den Nebenwirkungen zu entgehen. Allerdings ging es eine Stunde später direkt mit verstopfer Nase los, bis dann morgens die totale Hölle ausbrach. Ich glaub, ich hab noch nie so wenig gegessen wie in den Tagen. Danach hab ich kurz vorm Ende der Behandlung eine Magengrippe bekommen, hab dennoch das Mittel eingenommen als es mir besser ging ( muss man ja immer alle 2 Tage ). Und kaum nehm ich es wieder, bin ich am nächsten Tag wieder so geschwächt, dass ich in die Notaufnahme musste. Und jetzt kommt der Knaller. Mein Prolaktinwert hat sich von 34 auf 66 ERHÖHT!!!!! Danke, dass ich für diese wunderbare Wirkung leiden musste!

Bromocriptin bei Prolaktinwerterhöhung

BromocriptinProlaktinwerterhöhung2 Monate

Was ein Beschissenes Medikament.
Ich glaub, ich hab noch nie so wenig gegessen wie in den Tagen.

Und jetzt kommt der Knaller.
Mein Prolaktinwert hat sich von 34 auf 66 ERHÖHT!!!!!

Danke, dass ich für diese wunderbare Wirkung leiden musste!

Eingetragen am 12.01.2012 als Datensatz 40756

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2012

Bromocriptin für Tumor an der Hirnanhangsdrüse mit verstopfte Nase, Übelkeit, Schwitzen, Sehstörungen

Hallo am 3.12. einen Tumor an der Hirnanhangsdrüse beim MRT festgestellt!1,5-2.0 cm Groß. OP steht mir eventuell noch bevor. Nach total am Boden wieder aufgestanden und Hoffnung geschöpft.Bromocriptin heißt die Zauberformel so wie ich das Nenn ! Soll den Tumor zurückbilden weil meine Werte im Blut dementsprechend passen. Die 1ste halbe Tablette vor dem Schlafen gehen wurde aber nicht gut angenommen! Nachts total verstopfte Nase . Übelkeit und übermäßiges Schwitzen. Beim Licht anmachen alles hellgrün gesehen für kurze Zeit. Sehen zeitverzögernd wahrgenommen, Der Körper muss sich wohlmöglich erstmal umstellen! War aber nur einmal wie gesagt bei der 1sten Einnahme . Die anderen nachfolgenden Tabletten vertrage ich super und muß sagen das ich schon wieder besser Sehen kann. Damit ging nämlich alles los.Wenn das so weitergeht bin ich guter Dinge das ich nicht ins OP muß. Aussage auch von den Ärzten bekommen. Werden sehen bei der nächsten MRT im neuem Jahr ! Mittlerweile merke ich das Medikament garnicht . War auch die Aussage vom Neurologen ,das nur wenige Menschen darauf negativ...

Bromocriptin bei Tumor an der Hirnanhangsdrüse

BromocriptinTumor an der Hirnanhangsdrüse1 Wochen

Hallo
Die 1ste halbe Tablette vor dem Schlafen gehen wurde aber nicht gut angenommen!
Der Körper muss sich wohlmöglich erstmal umstellen! War aber nur einmal wie gesagt bei der 1sten Einnahme . Die anderen nachfolgenden Tabletten vertrage ich super und muß sagen das ich schon wieder besser Sehen kann. Damit ging nämlich alles los.Wenn das so weitergeht bin ich guter Dinge das ich nicht ins OP muß. Aussage auch von den Ärzten bekommen. Werden sehen bei der nächsten MRT im neuem Jahr ! Mittlerweile merke ich das Medikament garnicht . War auch die Aussage vom Neurologen ,das nur wenige Menschen darauf negativ reagieren. War skeptisch erst,aber ER hatte recht.Tip von mir, 2Std vorm Schlafen gehen nix mehr essen damit der Margen nicht nochmehr belastet wird und dann das Medikament einnehmen.
Hoffe allen da draußen geholfen zu haben bei dem Thema Bromocriptin ! mgf.

Eingetragen am 11.12.2009 als Datensatz 20716

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.12.2009

Bromocriptin für Hypophysentumor mit Übelkeit, verstopfte Nase, Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Kreislaufstörung

Übelkeit, verstopfte Nase, Kreislaufdysregulation, Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit

Bromocriptin bei Hypophysentumor

BromocriptinHypophysentumor14 Tage

Eingetragen am 09.07.2009 als Datensatz 16748

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.07.2009

Bromocriptin für Hyperprolaktinämie mit verstopfte Nase

Der Prolaktinspiegel ging schnell runter,habe die Tablette abends genommen, als Nebenwirkung hatte ich anfangs eine verstopfte Nase, aber nur ca die ersten 2 Wochen.

Bromocriptin bei Hyperprolaktinämie

BromocriptinHyperprolaktinämie1 Jahre