Schluckbeschwerden bei Mönchspfeffer

Nebenwirkung Schluckbeschwerden bei Medikament Mönchspfeffer

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Mönchspfeffer. Bei 1% ist Schluckbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schluckbeschwerden bei Mönchspfeffer.

Mönchspfeffer wurde von Patienten, die Schluckbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mönchspfeffer wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schluckbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schluckbeschwerden bei Mönchspfeffer:

Mönchspfeffer für Zystenbildung mit Durchfall, Zwischenblutungen, Hautausschlag, Herzstolpern, Schluckbeschwerden

Ich bekam mönschpfeffer für meine zysten verschrieben, da ich über 50 Tage keine periode mehr bekommen hatte. die ersten paar tage der Einnahme war ok. bekam zwischenblutungen ,starken durchfall, einen hautausschlag und herzstolpern. dachte mir am anfang nichts dabei, aber nach ca. 1 Monat wurde es schlimmer. konnte kaum schlucken, war wie eine Blockade. da bekam ich angst und rief beim Frauenarzt an. ich berichtete meine symptome und er meinte, dass käme nicht vom mönchpfeffer. ich nahm sie dann ca 2 wochen. die symptome kamen immer ca 1 Stunde nach einnahme und gegen abend wurden sie etwas besser. ich habe sie dann einfach abgesetzt und nach 2 Tagen ging es mir schon besser. konnte wieder normal schlucken und mein herzstolpern war auch weg. ich würde es nie wieder einnehmen, aber jeder mensch verträgt es anderest

Mönchspfeffer bei Zystenbildung

MönchspfefferZystenbildung3 Monate

Mönchspfeffer

Vitex agnus-castus

Geburtsjahr:1977

Mönchspfeffer für prämenstruelles Syndrom mit Herzrasen, Schluckbeschwerden, starker Durchfall, Druck auf der Brust

Nach kurzer Einnahme bekam ich Durchfall mit Bauchschmerzen. Darauf folgten Herzrasen und einkomisches druckgefühl im Hals das das schlucken erschwert.

Mönchspfeffer bei prämenstruelles Syndrom

Mönchspfefferprämenstruelles Syndrom10 Tage