Schmerzen bei DUAC Akne Gel

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament DUAC Akne Gel

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu DUAC Akne Gel. Bei 12% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schmerzen bei DUAC Akne Gel.

Wo kann man DUAC Akne Gel kaufen?

DUAC Akne Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

DUAC Akne Gel wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

DUAC Akne Gel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei DUAC Akne Gel:

DUAC Akne Gel für Vorbehandlung zu einer TCA-Behandlung mit Gesichtsrötung, Gesichtsschwellung, Juckreiz, Brennen

Zunächst möchte ich berichten, dass ich das Medikament vor ca. einem Monat bereits verwendet habe. Die Dauer der Anwendung belief sich hierbei um ca. zwei Wochen. Ich habe das Medikament sehr gut vertragen. Die Anwendung an sich war sehr einfach. Über die Wirksamkeit kann ich berichten, dass mein Hautbild feiner wurde. Ich benutze das Akne Gel zur Vorbereitung einer TCA-Behandlung. Jetzt stand eine zweite TCA-Behandlung an und ich sollte wieder das Akne Gel zur Vorbereitung anwenden. Das Gel habe ich Abends auf mein Gesicht aufgetragen. Mein Gesicht wurde in Minuten feuerrot und spannte sehr stark. Zudem brannte und juckte es fast gleichzeitig. Ich quälte mich dann ins Bett und versuchte zu schlafen. Ich konnte kaum schlafen, da ich mich sehr unwohl fühlte (gespannte und sehr empfindliche Haut, jucken, brennen). Um halb vier nachts bin ich aufgestanden und habe mich im Badezimmerspiegel angeschaut. Mein Gesicht war stark angeschwollen und immer noch feuerrot. Meine Haut war am Nässen und juckte und brannte gleichzeitig. Es war wirklich schlimm! Ich habe anschließend zur...

DUAC Akne Gel bei Vorbehandlung zu einer TCA-Behandlung

DUAC Akne GelVorbehandlung zu einer TCA-Behandlung1 Tage

Ich habe anschließend zur Öffnungszeit meinen Arzt aufgesucht und habe eine cortisonhaltige Salbe bekommen. Bis zum nächsten Abend war die Schwellung fast wieder weg. Nur die Rötung und das Jucken blieb noch. Aber nicht mehr so schlimm. Ich merke langsam wie es besser wird. Weiter kann ich leider nicht berichten, weil der nächste morgen noch ansteht. Ich gehe aber fest davon aus, dass meine Haut in ein bis zwei Tagen wieder normal aussieht.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

DUAC Akne Gel für Akne mit Schmerzen, Atemnot, Pickel, Rötung, Jucken

Ich fand das Gel anfangs gut, nach ein paar Minuten fühlte es sich an wie eine offene Wunde. Ich hatte im Gesicht, Hals und am Dekolleté einen feuerroten, brennenden und juckenden Ausschlag der nach 2 Wochen, leider noch vorhanden ist. Oben drauf gab es noch Atemnot, die mit Medikamenten im Krankenhaus behandelt werden mussten.

DUAC Akne GelAkne3 Tage

Geburtsjahr:1991

DUAC Akne Gel für Akne mit Brennen

Habe das Gel abends aufgetragen, danach spannte die Gesichtshaut etwas, am nächsten Morgen war es aber immer wieder vorbei. Am ersten Einnahmetag spürte ich ein leichtes Brennen, aber auch das hat sich mit der Zeit erledigt. Ich habe das Duac Akne Gel gut vertragen und auch die Wirkung war sehr gut.

DUAC Akne GelAkne3 Wochen

Ich habe das Duac Akne Gel gut vertragen und auch die Wirkung war sehr gut.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

DUAC Akne Gel für Akne mit Brennen, Hautrötungen, Hautirritationen, Gesichtsschwellung, Hautveränderungen

Eine positve Wirkung es Medikaments konnte ich bislang nicht feststellen. Im Laufe der Anwendung hat sich die Struktur/Oberfäche meiner Haut sandpapierartig verändert. Ab dem 18. Tag der Anwendung traten zusätzliche Nebenwirkungen auf: starkes Jucken, Brennen, geschwollene und gerötete Haut. Nach Absetzen des Gels konnte ich bislang keine Besserung des Hautbildes feststellen.

DUAC Akne GelAkne20 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19747

DUAC Akne Gel für Akne mit Brennen

Das Gel habe ich vom Hautarzt verschrieben bekommen, zur unterstützenden Behandlung der Akne. Bei den ersten 5-6 Anwendungen hat die Haut gebrannt und war sehr empfindlich, was sich aber nach und nach gebessert hat, so dass ich heute keine Beschwerden mehr habe. Nachteil der Behandlung mit dem Inhaltsstoff Benzoylperoxid ist, dass es eine ausbleichende Wirkung auf Farbpigmente in Kleidung und Haarfarbe hat. Mann muss also aufpassen, dass man 1. nicht zuviel auf die Haut aufträgt und 2. den Haaransatz großzügig ausspart.

DUAC Akne GelAkne4 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben