Schmerzen bei Furadantin retard

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Furadantin retard

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Furadantin retard. Bei 11% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Furadantin retard.

Furadantin retard wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Furadantin retard wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Furadantin retard:

Furadantin retard für Blasenentzündung mit Appetitlosigkeit, Atemnot, Erbrechen, Fieber, Husten, Kopfschmerzen, Schmerzen, Schmerzen in der Brust, Schüttelfrost, Übelkeit

Einen Tag nach dem ich das Medikament eingenommen hatte, traf Nachts "alles" das im Beipackzettel als "gelegentliche Nebenwirkungen" beschrieben war auf und zwar in voller Härte - zB.: Schüttelfrost (extrem), - Überkeit, - Kopfschmerzen (extrem), - Übelkeit, - Erbrechen, - Fieber (39), - Husten, - Schmerzen in der Brust, - Appetitlosigkeit, - und Atemnot (hielt drei Tage an, trotz absetzen des Medikaments) ! Am Nächsten Tag erfolgte die Einweisung ins Krankenhaus. Vom KHS-Urologen habe ich dann erfahren, dass dieses Medikament nur nach Nierenuntersuchung verschrieben werden soll - und eigentlich nicht unbedingt für Männer geeignet ist, - was ich am eigenen Körper zu spüren bekam !!!

Furadantin retard bei Blasenentzündung

Furadantin retardBlasenentzündung2 Tage

Am Nächsten Tag erfolgte die Einweisung ins Krankenhaus.

Furadantin retard

Nitrofurantoin

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 18.12.2023

Furadantin retard für Blasenentzündung mit Schwindel, Schmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen

Symptome verschlimmert, zusätzlich Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, unerträglich,

Furadantin retard bei Blasenentzündung

Furadantin retardBlasenentzündung3 Tage