Schmerzen bei Furadantin retard

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Furadantin retard

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Furadantin retard. Bei 11% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Furadantin retard.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm165176
Durchschnittliches Gewicht in kg4696
Durchschnittliches Alter in Jahren5367
Durchschnittlicher BMIin kg/m216,9030,99

Furadantin retard wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Furadantin retard wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Furadantin retard:

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Furadantin retard für Blasenentzündung mit Appetitlosigkeit, Atemnot, Erbrechen, Fieber, Husten, Kopfschmerzen, Schmerzen, Schmerzen in der Brust, Schüttelfrost, Übelkeit

Einen Tag nach dem ich das Medikament eingenommen hatte, traf Nachts "alles" das im Beipackzettel als "gelegentliche Nebenwirkungen" beschrieben war auf und zwar in voller Härte - zB.: Schüttelfrost (extrem), - Überkeit, - Kopfschmerzen (extrem), - Übelkeit, - Erbrechen, - Fieber (39), - Husten, - Schmerzen in der Brust, - Appetitlosigkeit, - und Atemnot (hielt drei Tage an, trotz absetzen des Medikaments) ! Am Nächsten Tag erfolgte die Einweisung ins Krankenhaus. Vom KHS-Urologen habe ich dann erfahren, dass dieses Medikament nur nach Nierenuntersuchung verschrieben werden soll - und eigentlich nicht unbedingt für Männer geeignet ist, - was ich am eigenen Körper zu spüren bekam !!!

Furadantin retard bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Furadantin retardBlasenentzündung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einen Tag nach dem ich das Medikament eingenommen hatte, traf Nachts "alles" das im Beipackzettel als "gelegentliche Nebenwirkungen" beschrieben war auf und zwar in voller Härte - zB.: Schüttelfrost (extrem), - Überkeit, - Kopfschmerzen (extrem), - Übelkeit, - Erbrechen, - Fieber (39), - Husten, - Schmerzen in der Brust, - Appetitlosigkeit, - und Atemnot (hielt drei Tage an, trotz absetzen des Medikaments) !
Am Nächsten Tag erfolgte die Einweisung ins Krankenhaus.
Vom KHS-Urologen habe ich dann erfahren, dass dieses Medikament nur nach Nierenuntersuchung verschrieben werden soll - und eigentlich nicht unbedingt für Männer geeignet ist, - was ich am eigenen Körper zu spüren bekam !!!

Eingetragen am  als Datensatz 118699
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Furadantin retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nitrofurantoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Furadantin retard für Blasenentzündung mit Schwindel, Schmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen

Symptome verschlimmert, zusätzlich Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, unerträglich,

Furadantin retard bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Furadantin retardBlasenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Symptome verschlimmert, zusätzlich Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, unerträglich,

Eingetragen am  als Datensatz 108579
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Furadantin retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nitrofurantoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):46
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.12.2021
mehr

[]