Schmerzen bei Verapamil

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Verapamil

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Verapamil. Bei 9% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Verapamil.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg075
Durchschnittliches Alter in Jahren074
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,23

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Verapamil:

 

Verapamil für Cluster-Kopfschmerz mit Schmerzen

neurophatischen Schmerzen vom Nacken ausstahlend in den linken Arm, kein neurologischer Befund, mrt+ ct hat kein Aufschluss über Ursache ergeben, unter Einnahme von 450 mg Tilidin und 300 mg Lyrica tägl seit ca. 4 Wochen weitgehend schmerzfrei, Medikation kann aber kein Dauerzustand sein

Verapamil 480 mg retard bei Cluster-Kopfschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Verapamil 480 mg retardCluster-Kopfschmerz3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

neurophatischen Schmerzen vom Nacken ausstahlend in den linken Arm, kein neurologischer Befund,
mrt+ ct hat kein Aufschluss über Ursache ergeben, unter Einnahme von 450 mg Tilidin und 300 mg Lyrica tägl seit ca. 4 Wochen weitgehend schmerzfrei, Medikation kann aber kein Dauerzustand sein

Eingetragen am  als Datensatz 1051
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Verapamil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Verapamil für Bluthochdruck mit Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Depressionen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl

Sifrol: Schlaflosigkeit ,Muskelschmerzen ,Depressionen ,Halluzinationen ,in Bezug auf Restless legs gute Wirksamkeit. Abwägung, was ist leichter zu ertragen ? Verapamil 240 : Schwindel, Tagsmüdigkeit,Völlegefühl, Muskelschmerzen Kopfschmerzen. Tramadol: Tagsmüdigkeit.

Verapamil 24o bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Verapamil 24oBluthochdruck2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sifrol:
Schlaflosigkeit ,Muskelschmerzen ,Depressionen ,Halluzinationen ,in Bezug auf Restless legs gute Wirksamkeit. Abwägung, was ist leichter zu ertragen ?

Verapamil 240 :
Schwindel, Tagsmüdigkeit,Völlegefühl, Muskelschmerzen Kopfschmerzen.

Tramadol:
Tagsmüdigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 35452
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Verapamil 24o
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Verapamil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Verapamil für Sinustachykardie mit Schmerzen im Oberbauch, keine Wirkung

Ich habe das Medikament in der Dosierung anfangs 2x 80 mg, dann 2x 40 mg alle 12 Stunden gegen zu schnellen Herzschlag (permanent 85 bis 95 Schläge pro Minute) verschrieben bekommen. In beiden Dosierungen hatte es so gut wie keine Wirkung. Der Puls verlangsamte sich nicht, auch der Blutdruck blieb konstant niedrig, was er vorher schon war. Bei Einnahme einer ganzen Tablette (80 mg) hatte ich häufig Schmerzen im rechten Oberbauch (Leber ?). Nach Halbierung der Dosis hörte das auf. Aber einen Sinn kann ich in der Einnahme des Medikamentes nicht erkennen. Vorher hatte ich kurzzeitig Betablocker bekommen, wovon der Blutdruck auf 90 / 45 absackte und mir die Hände einschliefen. Daher wurde das Mittel gewechselt.

Verapamil bei Sinustachykardie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VerapamilSinustachykardie2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament in der Dosierung anfangs 2x 80 mg, dann 2x 40 mg alle 12 Stunden gegen zu schnellen Herzschlag (permanent 85 bis 95 Schläge pro Minute) verschrieben bekommen. In beiden Dosierungen hatte es so gut wie keine Wirkung. Der Puls verlangsamte sich nicht, auch der Blutdruck blieb konstant niedrig, was er vorher schon war. Bei Einnahme einer ganzen Tablette (80 mg) hatte ich häufig Schmerzen im rechten Oberbauch (Leber ?). Nach Halbierung der Dosis hörte das auf. Aber einen Sinn kann ich in der Einnahme des Medikamentes nicht erkennen.
Vorher hatte ich kurzzeitig Betablocker bekommen, wovon der Blutdruck auf 90 / 45 absackte und mir die Hände einschliefen. Daher wurde das Mittel gewechselt.

Eingetragen am  als Datensatz 22402
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Verapamil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Verapamil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Verapamil für Herzrhythmusstörungen mit Herzrasen, Schwindel, Unwohlsein, Gelenkschmerzen, Oberbauchschmerzen, Reizbarkeit

Ich nehme Verapramil AL 80 seit 18 monaten 1 am Tag mit ständigem unwohlsein Schwindel, Herzrasen, Schmerzen in den Gelenken, schmerzen im Oberbauch, ständiges unwohlsein, schlechte laune und reizbar.

Verapamil AL 80 bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Verapamil AL 80Herzrhythmusstörungen18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Verapramil AL 80 seit 18 monaten 1 am Tag mit ständigem unwohlsein Schwindel, Herzrasen, Schmerzen in den Gelenken, schmerzen im Oberbauch, ständiges unwohlsein, schlechte laune und reizbar.

Eingetragen am  als Datensatz 47462
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Verapamil AL 80
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Verapamil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):114
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]