Schmierblutungen bei Chlormadinon

Nebenwirkung Schmierblutungen bei Medikament Chlormadinon

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Chlormadinon. Bei 12% ist Schmierblutungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 17 Erfahrungsberichten zu Chlormadinon wurde über Schmierblutungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmierblutungen bei Chlormadinon.

Chlormadinon wurde von Patienten, die Schmierblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chlormadinon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schmierblutungen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmierblutungen bei Chlormadinon:

Chlormadinon für starke Regelschmerzen mit Schmierblutungen, Dauerblutungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche, Übelkeit mit Appetitverlust

Half mir sehr gut gegen meine heftigen Regelschmerzen mit Bauchkrämpfen und Durchfall. Mit der Zeit bekam ich leider einige Nebenwirkungen: Schmierblutungen, starke Dauerblutungen, ständig leichtes Ziehen im Unterleib, war ständig müde, abgeschlagen. Hinzu kam Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen. Konnte mich kaum mehr konzentrieren und war sehr verstimmt.

Chlormadinon bei starke Regelschmerzen

Chlormadinonstarke Regelschmerzen40 Tage

Chlormadinon

Geburtsjahr:1991

Chlormadinon für prämenstruelle blutungen mit Unterleibskrämpfe, Schlafprobleme, Pickel, Unruhe, Schmierblutungen, Kopfschmerzen, Wassereinlagerungen

Chlormadinon verschrieben bekommen, da seit geraumer Zeit (Pille vor 6 Monaten abgesetzt) prä,- und postmenstruelle Blutungen, zwischen 12 und 16 Tagen. Mit der Einnahme von Chlormadinon sollte ich ab dem 16. Zyklustag beginnen und bis zum 25. Tag jeden Tag 1 Tablette nehmen. Am ersten Tag der Einnahme sehr starke Krämpfe im Unterleib, später vereinzelt leichte. Nervosität, Ein,- und Durchschlafprobleme. Vermehrt einzelne Pickel im Gesicht. Ab dem 6. Tag leichte Schmierblutung. Leichte Wasserlagerung in den Beinen, Po. Ab dem 8. Tag Kopfschmerzen.

Chlormadinon bei prämenstruelle blutungen

Chlormadinonprämenstruelle blutungen10 Tage