Schwäche bei Tramadol

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 476 Einträge zu Tramadol. Bei 0% ist Schwäche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwäche bei Tramadol.

Tramadol wurde von Patienten, die Schwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwäche auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwäche bei Tramadol:

Tramadol für harnwegsinfekt mit Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Schwäche, Schweißausbrüche, Schlafstörungen

Benommenheit, Müdigkeit, Schwäche und Schwindel. Nachts Schweissausbrüche und Blutdruckabfall. Der Schlaf ist oberflächlich und unruhig. Den nächsten Tag nimmt man sich am besten nichts vor. Autofahren, Arbeiten oder sonstige Aktivitäten sind wegen der Anfangs genannten Beschwerden nicht möglich.

Tramadol bei harnwegsinfekt

Tramadolharnwegsinfekt1 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Tramadol für Bandscheibenvorfall HWS mit Erbrechen, Schwindel, Schwäche

Einmalund nie wieder! Das Medikament hat mich im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen. Ständiges Erbrechen, nicht einmal einen Schluck Wasser konnte ich bei mir behalten. Ich konnte auch nicht gehen: extremer Schwindel und Schwäche machten das fast unmöglich. Ich konnte nur noch im Bettliegen und hatte das Gefühl, mein letztes Stündlein sei gekommen. Gegen die Schmerzen hat das Mittel fast nichts ausgerichtet. Eine Wechselwirkung konnte ich ausschließen, da ich noch keine anderen Medikamente eingenommen hatte. Es war ein Alptraum! Geholfen hat dann Voltaren Resinat.

Tramadol bei Bandscheibenvorfall HWS

TramadolBandscheibenvorfall HWS1 Tage