Schwächegefühl bei Propecia

Nebenwirkung Schwächegefühl bei Medikament Propecia

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Propecia. Bei 2% ist Schwächegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwächegefühl bei Propecia.

Propecia wurde von Patienten, die Schwächegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Propecia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwächegefühl auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwächegefühl bei Propecia:

Propecia für Haarausfall mit Bluthochdruck, Herzbeschwerden, Gesichtsschwellung, Zungenschwellung, Atemnot, Tinnitus, Hautprobleme, Impotenz, Penisverkleinerung, Entzündungen, Schwächegefühl

Ich nahm 17 Jahre Propecia/Finasterid, ich hab mein Leben zerstört mit dem Mist,es hat zwar gut gewirkt Haare wurden wieder voller nach ca.12Jahren Wirkungsverlust und es traten immer stärkere Nebenwirkungen auf : hoher Blutdruck Herzprobleme Gesichtsschwellung Zungenschwellung Lungenprobleme-Atemnot Tinnitus die Haut wurde Dünn und rissig wie Pergament totale Impotenz starke schmerzen in Prostatabereich und Hoden Penis geschrumpft Vorhaut-Eichel ständig entzündet Gelenkschmerzen so das ich mich kaum mehr bewegen konnte Gesicht und Augenbereich völlig deformiert, das gilt auch für den Körperbau! totales schwäche Gefühl, was auch Monate nach dem absetzen nicht mehr reversiebel ist bis jetzt, das betrifft alle oben genannten Nebenwirkungen es wurde nichts besser nach dem absetzen, von wegen reversiebel nach dem absetzen meine Meinung irreversiebel und dauerhaft geschädigt! ich wollte ich könnte die Uhr zurück drehn vor Propecia

Propecia bei Haarausfall

totale Impotenz
starke schmerzen in Prostatabereich und Hoden
Penis geschrumpft
Vorhaut-Eichel ständig entzündet
Gelenkschmerzen so das ich mich kaum mehr bewegen konnte
Gesicht und Augenbereich völlig deformiert, das gilt auch für
den Körperbau!
nach dem absetzen, von wegen reversiebel nach dem absetzen
meine Meinung irreversiebel und dauerhaft geschädigt!

ich wollte ich könnte die Uhr zurück drehn vor Propecia

, , , , , , , , , ,