Schweißausbrüche bei Clexane

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 193 Einträge zu Clexane. Bei 1% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schweißausbrüche bei Clexane.

Wo kann man Clexane kaufen?

Clexane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clexane wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clexane wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Clexane:

Clexane für Innbandriss Knie - Ruhigstellung mit Durchfall, Schweißausbrüche, Magenschmerzen mit Übelkeit

Weil ich eine große Beinschiene trage, welche das Bein ruhig stellt nehme ich 5 Tagen Thrombosespritzen. Nach drei Tagen bekam ich plötzlich Magenschmerzen und Durchfall auch mit Übelkeit. Ich kann mir das nicht anderes erklären weil sie Sympthome erst aufgetreten sind, seit ich diese Spritzen nehmen muss. Einige klagten ja hier auch über Durchfall. Wenn angeblich beim Test nur 6% der Betroffenen Durchfall bekamen, wieso ist dann hier so viel als Nebenwirkung Durchfall aufgezählt?

clexane bei Innbandriss Knie - Ruhigstellung

clexaneInnbandriss Knie - Ruhigstellung10 Tage