Schweißausbrüche bei Vomex

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Vomex

Insgesamt haben wir 198 Einträge zu Vomex. Bei 2% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Vomex.

Vomex wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vomex wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Vomex:

Vomex für Übelkeit mit Panikattacken, Schweißausbrüche, Schwindel, Zittern, Benommenheit, Albträume

Das Medikament ist der absolute hammer - 48 Stunden Panikattacken - Schweissausbrüche - Schwindel - Zittern - völlig weg genebelt - Albträume - galoppierender Puls - Da kotze ich lieber weiter als einen Tag dieses Medikament weiter zu nehmen.. Und das ganze ohne Rezept aus der Apotheke wahnsinn.

Vomex bei Übelkeit

VomexÜbelkeit2 Tage

Geburtsjahr:1980

Vomex für Übelkeit in der Schwangerschaft mit Durchfall, Schwindel, Darmkrämpfe, Schweißausbrüche

Nach der Einnahme am Abend vorm Schlafengehen hatte ich bereits ein seltsames Gefühl im Darm. Drei Stunden später musste ich schleunigst die Toilette aufsuchen, da sich mit leichten Krämpfen Durchfall ankündigte. Nach einer halben Stunde mit Krämpfen, heftigem Schwindel, Schweißausbrüchen und Sausen in den Ohren ging es dann einigermaßen und ich konnte einschlafen. Am nächsten Vormittag wieder ein bisschen Durchfall... Die Übelkeit ist nicht beseitigt, höchstens minimal, wobei Stärke der Übelkeit sowieso täglich schwankend ist...

Vomex bei Übelkeit in der Schwangerschaft

VomexÜbelkeit in der Schwangerschaft1 Tage

Vomex für Übelkeit mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Schwindel, Halluzinationen

Nachdem ich die Vomex Dragees eingenommen habe, verspürte ich Herzrasen, Schweißausbrüche und mir wurde schwindelig. Das schlimmste war jedoch, dass ich Halluzinationen bekommen habe und ich nicht mehr Herr der Lage war. Normalerweise vertrage ich Medikamente gut bzw ich verspüre nicht so leicht Nebenwirkungen. Dieses Medikament hat mich eines besseren belehrt und würde es auch niemanden empfehlen.

Vomex bei Übelkeit

VomexÜbelkeit1 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex für Schwangerschaftsübelkeit mit Schmerzen, Schweißausbrüche

Ich bin in der 10. Woche schwanger und habe ein Vomex A Zäpchen genommen, weil ich mich ununterbrochen erbrechen muss. Mein Frauenarzt hat es mir empfohlen - wie auch andere Betroffene. Nach ungefähr einer 1/4 Stunde bekam ich wehen-ähnliche Schmerzen (habe schon 3 Kinder) die unerträglich wurden. Dazu Schweißausbrüche. Der Druck kam in Wellen und wurde - wie Preßwehen- immer schlimmer. Ich bin vor Schmerzen fast ohnmächtig geworden und erwartete schon eine Fehlgeburt, doch dann stellte sich heraus, daß die Druckwellen im DARM endeten. Am Ende war es nur Stuhlgang, doch der Vorgang hatte nichts mit einer normalen Darmentleerung gemeinsam. Ich war auch nicht verstopft (hatte am Tag vorher noch Stuhlgang). Es wird übrigens davon abgeraten Vomex im letzten Drittel der Schwangerschaft zu nehmen, weil es wehenfördernd sein kann. Ich persönlich kann nur davon abraten es überhaupt in der Schwangerschaft zu nehmen.

Vomex bei Schwangerschaftsübelkeit

VomexSchwangerschaftsübelkeit1 Tage