Schwellungen bei Diclofenac

Nebenwirkung Schwellungen bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Diclofenac. Bei 1% ist Schwellungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwellungen bei Diclofenac.

Diclofenac wurde von Patienten, die Schwellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwellungen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellungen bei Diclofenac:

Diclofenac für Kopfschmerzen mit Juckreiz, Durchfall, Erbrechen, Schwellungen, Schweißausbrüche

Diclofenac bei Kopfschmerzen

DiclofenacKopfschmerzen1 Tage

Da ASS und Paracetamol bei mir keinerlei Wirkung haben, bin ich bei Schmerzen auf Ibuprofen und Voltaren ausgewichen. Mit beiden Produkten habe ich gute Erfahrungen gemacht. (nach Mandeloperation vor ca. 4 Jahren sowie vor zwei Jahren bei großflächiger Infektion nach Insektenstich incl. 2 Operationen.) Gestern habe ich aufgrund von Kopfschmerzen im Büro eine Voltaren Tablette genommen. Ca. 1 Stunde nach Einnahme traten starke Juckreize an den Händen, dem Kopf und dem Unterleib auf. Es folgten innerhalb von 10 Minuten Durchfall und Erbrechen sowie Schwellung im Gesicht, der Hände und der Füße. Mein Kreislauf ist dann zusammengeklappt. Ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten, ich hatte Schweißausbrüche und mein Blutdruck lag bei 67/48, so daß der herbeigerufene Rettungssanitäter Schwierigkeiten hatte eine geeignete Vene für einen Zugang zu finden. Mir wurden dann 250ml Prednisolon, 1 Amp. Ranitindin und 1 Amp. Fenistil verabreicht. Ab dem Zeitpunkt wurden die Syptome schächer. Im RTW setzte dann Schüttelfrost ein. Dann hat nur noch Schlafen geholfen. Ich wurde noch am selben Tag wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Die einzige Nebenwirkung am Nachmittag nach der Entlassung war ein Bärenhunger, den ich erst mal mit einer großen Portion Pommes Frittes und ´ner Currywurst gestillt habe :o)

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Schmerzen mit Gelenkschmerzen, Schwellungen

Gelenk und Sehnenschmerzen. Vor allem im Bereich der Fußgelenke, Kniegelenke und Handgelenke. Kreuzschmerzen und Schmerzen im Bereich der Schulter. Fußgelenke links und rechts angeschwollen. Mattigkeit. Durch das Medikament Diclofenac sind die Gelenkschmerzen etwas gelindert, jedoch sind seit kuzem Schwellungen dazugekommen. Werde mit meinen Arzt darüber reden und das Medikamnet absetzen, in der Hoffung das das die Nebenwirkungen verschwinden.

Diclofenac bei Schmerzen

DiclofenacSchmerzen17 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Polyarthritis mit Juckreiz, Atemnot, Schwellungen, Allergische Reaktion

ca. 10 stunden nach einnahme von diclofenac, kopfhaut und körperjucken, anschwellen der gelenk und des gesichtes, hitze im körper, kreislaufzusammenbruch, atemnot, rettungswagen, intensivstation später in der hautklinik zum medikamentenallergietest

Diclofenac bei Polyarthritis

DiclofenacPolyarthritis1 Tage

später in der hautklinik zum medikamentenallergietest

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist tötlich