Schwellungen bei Diclofenac

Nebenwirkung Schwellungen bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Diclofenac. Bei 1% ist Schwellungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwellungen bei Diclofenac.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm164176
Durchschnittliches Gewicht in kg6095
Durchschnittliches Alter in Jahren5860
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,1730,67

Diclofenac wurde von Patienten, die Schwellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Diclofenac wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwellungen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellungen bei Diclofenac:

 

Diclofenac für Kopfschmerzen mit Juckreiz, Durchfall, Erbrechen, Schwellungen, Schweißausbrüche

Da ASS und Paracetamol bei mir keinerlei Wirkung haben, bin ich bei Schmerzen auf Ibuprofen und Voltaren ausgewichen. Mit beiden Produkten habe ich gute Erfahrungen gemacht. (nach Mandeloperation vor ca. 4 Jahren sowie vor zwei Jahren bei großflächiger Infektion nach Insektenstich incl. 2 Operationen.) Gestern habe ich aufgrund von Kopfschmerzen im Büro eine Voltaren Tablette genommen. Ca. 1 Stunde nach Einnahme traten starke Juckreize an den Händen, dem Kopf und dem Unterleib auf. Es folgten innerhalb von 10 Minuten Durchfall und Erbrechen sowie Schwellung im Gesicht, der Hände und der Füße. Mein Kreislauf ist dann zusammengeklappt. Ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten, ich hatte Schweißausbrüche und mein Blutdruck lag bei 67/48, so daß der herbeigerufene Rettungssanitäter Schwierigkeiten hatte eine geeignete Vene für einen Zugang zu finden. Mir wurden dann 250ml Prednisolon, 1 Amp. Ranitindin und 1 Amp. Fenistil verabreicht. Ab dem Zeitpunkt wurden die Syptome schächer. Im RTW setzte dann Schüttelfrost ein. Dann hat nur noch Schlafen geholfen. Ich wurde noch am...

Diclofenac bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ASS und Paracetamol bei mir keinerlei Wirkung haben, bin ich bei Schmerzen auf Ibuprofen und Voltaren ausgewichen. Mit beiden Produkten habe ich gute Erfahrungen gemacht. (nach Mandeloperation vor ca. 4 Jahren sowie vor zwei Jahren bei großflächiger Infektion nach Insektenstich incl. 2 Operationen.) Gestern habe ich aufgrund von Kopfschmerzen im Büro eine Voltaren Tablette genommen. Ca. 1 Stunde nach Einnahme traten starke Juckreize an den Händen, dem Kopf und dem Unterleib auf. Es folgten innerhalb von 10 Minuten Durchfall und Erbrechen sowie Schwellung im Gesicht, der Hände und der Füße. Mein Kreislauf ist dann zusammengeklappt. Ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten, ich hatte Schweißausbrüche und mein Blutdruck lag bei 67/48, so daß der herbeigerufene Rettungssanitäter Schwierigkeiten hatte eine geeignete Vene für einen Zugang zu finden. Mir wurden dann 250ml Prednisolon, 1 Amp. Ranitindin und 1 Amp. Fenistil verabreicht. Ab dem Zeitpunkt wurden die Syptome schächer. Im RTW setzte dann Schüttelfrost ein. Dann hat nur noch Schlafen geholfen. Ich wurde noch am selben Tag wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Die einzige Nebenwirkung am Nachmittag nach der Entlassung war ein Bärenhunger, den ich erst mal mit einer großen Portion Pommes Frittes und ´ner Currywurst gestillt habe :o)

Eingetragen am  als Datensatz 32948
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Schmerzen mit Gelenkschmerzen, Schwellungen

Gelenk und Sehnenschmerzen. Vor allem im Bereich der Fußgelenke, Kniegelenke und Handgelenke. Kreuzschmerzen und Schmerzen im Bereich der Schulter. Fußgelenke links und rechts angeschwollen. Mattigkeit. Durch das Medikament Diclofenac sind die Gelenkschmerzen etwas gelindert, jedoch sind seit kuzem Schwellungen dazugekommen. Werde mit meinen Arzt darüber reden und das Medikamnet absetzen, in der Hoffung das das die Nebenwirkungen verschwinden.

Diclofenac bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchmerzen17 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gelenk und Sehnenschmerzen. Vor allem im Bereich der Fußgelenke, Kniegelenke und Handgelenke. Kreuzschmerzen und Schmerzen im Bereich der Schulter. Fußgelenke links und rechts angeschwollen. Mattigkeit. Durch das Medikament Diclofenac sind die Gelenkschmerzen etwas gelindert, jedoch sind seit kuzem Schwellungen dazugekommen. Werde mit meinen Arzt darüber reden und das Medikamnet absetzen, in der Hoffung das das die Nebenwirkungen verschwinden.

Eingetragen am  als Datensatz 17963
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Polyarthritis mit Juckreiz, Atemnot, Schwellungen, Allergische Reaktion

ca. 10 stunden nach einnahme von diclofenac, kopfhaut und körperjucken, anschwellen der gelenk und des gesichtes, hitze im körper, kreislaufzusammenbruch, atemnot, rettungswagen, intensivstation später in der hautklinik zum medikamentenallergietest

Diclofenac bei Polyarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacPolyarthritis1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ca. 10 stunden nach einnahme von diclofenac, kopfhaut und körperjucken, anschwellen der gelenk und des gesichtes, hitze im körper, kreislaufzusammenbruch, atemnot, rettungswagen, intensivstation

später in der hautklinik zum medikamentenallergietest

Eingetragen am  als Datensatz 4904
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]