Schwellungen bei Tavanic

Nebenwirkung Schwellungen bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 1% ist Schwellungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schwellungen bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Schwellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schwellungen auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellungen bei Tavanic:

Tavanic für Pfeifferisches Drüsenfieber mit anderem Keim mit Schüttelfrost, Benommenheit, Schwellungen, Atembeschwerden

Ich bekam Tavanic 500mg wegen eines Pfeifferischen Drüsenfiebers mit noch einem Keim im Körper verschrieben. Abends eine halbe Stunde nach Einnahme des Medikamentes bekam ich plötzlich eine taube Lippe die immer dicker wurde. Nach kurzem hatte ich schlauchartige Lippen bekommen und es wurde immer schwerer zu atmen, dazu kam Schüttelfrost und Bewusstseinseintrübungen und geschwollene Augen. Ich kühlte dies mit einem Kühlakku und wurde ins Krankehaus gebracht. Diagnose war "Allergischer Schock". Das Mittel war zu stark für mich.

Tavanic bei Pfeifferisches Drüsenfieber mit anderem Keim

TavanicPfeifferisches Drüsenfieber mit anderem Keim1 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2013

Tavanic für Implantat-OP mit Schwellungen, Schmerzen

Nach mehrwöchiger Einnahme in Kombination mit Metronidazol mittlerweile am rechten Bein eine sehr starke Schwellung des Oberschenkels und des Knies verbunden mit Schmerzen.

Tavanic bei Implantat-OP

TavanicImplantat-OP20 Tage

starke Schwellung des Oberschenkels und des Knies verbunden mit Schmerzen.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.01.2011

Tavanic für Prostatitis mit Gelenkschmerzen, Schwellungen

Gelenk und Sehnenschmerzen. Vor allem im Bereich der Fußgelenke, Kniegelenke und Handgelenke. Kreuzschmerzen und Schmerzen im Bereich der Schulter. Fußgelenke links und rechts angeschwollen. Mattigkeit. Durch das Medikament Diclofenac sind die Gelenkschmerzen etwas gelindert, jedoch sind seit kuzem Schwellungen dazugekommen. Werde mit meinen Arzt darüber reden und das Medikamnet absetzen, in der Hoffung das das die Nebenwirkungen verschwinden.

Tavanic bei Prostatitis

TavanicProstatitis17 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.08.2009

Tavanic für eitrige Bronchitis mit Schwellungen, Absetzerscheinungen, Gelenkschmerzen

Die Einnahme wurde nach dem 5. Tag abgebrochen, da starke Schwellung am Hals auftraten. Unmittelbar nach der Absetzung traten an allen Gelenken starke nicht auszuhaltende Schmerzen auf. Es musste der Hausarzt aufgesucht werden. Starke Schmerzmittel blieben allesamt ohne durchschlagenden Erfolg. Erst der Neurologe konnte durch gezielte Medikamention zumindest die Dauerschmerzen mildern. Hier kamen u.a. Opioide zum Einsatz. Es musste ein Termin in der Rheumaklinik in Bad Wildbad vereinbart werden, da die Schmerzen immer wieder aufflammen, wenn die Wirkstoffe verbraucht sind. Insgesamt ein total schlimmer Zustand, der in direktem kausalem Zusammenhang mit Tavanic steht und im Beibackzettel angekündigt wurden.

Tavanic bei eitrige Bronchitis

Tavaniceitrige Bronchitis5 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.03.2008

Tavanic für starke Bronchitis mit Schwellungen, Muskelkrämpfe, Sehnenscheidenentzündung, Alpträume, Allergische Hautreaktion

Archillessehnenentzündung rechts, Wadenverkrampfung, Schwellung, Nesselfieber an der linken Wade Alpträume

TAVANIC 500 mg bei starke Bronchitis

TAVANIC 500 mgstarke Bronchitis-