Schwindel - Benommenheit bei Cefurax

Nebenwirkung Schwindel - Benommenheit bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 157 Einträge zu Cefurax. Bei 1% ist Schwindel - Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel - Benommenheit bei Cefurax.

Wo kann man Cefurax kaufen?

Cefurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefurax wurde von Patienten, die Schwindel - Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel - Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel - Benommenheit bei Cefurax:

Cefurax für Bronchitis (akut) mit Kopfschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust, Magenschmerzen mit Übelkeit, Schwindel - Benommenheit

Wegen Bronchitis mit 40 Fieber Cerufax verschrieben bekommen. Eine echte Qual, Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen. Am 2. Tag hab ich fast nur noch geweint vor Verzweiflung, obwohl es den Bronchien besser ging. Nach Rücksprache mit dem Arzt dann abgesetzt. Wenn ich das hier so lese frage ich mich, ob das Medikament überhaupt von jemandem vertragen wird? Für mich bitte nicht mehr.

cefurax bei Bronchitis (akut)

cefuraxBronchitis (akut)2 Tage

cefurax