Schwindel - Benommenheit bei Wick MediNait

Nebenwirkung Schwindel - Benommenheit bei Medikament Wick MediNait

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Wick MediNait. Bei 1% ist Schwindel - Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel - Benommenheit bei Wick MediNait.

Wo kann man Wick MediNait kaufen?

Wick MediNait ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Wick MediNait wurde von Patienten, die Schwindel - Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wick MediNait wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel - Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel - Benommenheit bei Wick MediNait:

Wick MediNait für Grippe mit Herzrasen, Schlaflosigkeit, Angstgefühl, Schwindel - Benommenheit

Der Horror in Dosen! Ich habe das Medikament in den letzten zwei Nächten eingenommen. Vor dem Zubettgehen. Vor dem Schlafengehen kann ich nicht sagen, denn an Schlaf war in keiner Weise zu denken. Stundenlanges Herzrasen und in der Nacht auf heute auch noch zwei Schwindelanfälle beim Toilettengang, nach denen ich mich schweißgebadet auf dem Boden wiederfand. Haut- und Gelenkschmerzen wurden leicht gelindert, das ist aber die Einnahme nicht wert. In keiner Weise verhalf mir das Medikament, zur Ruhe zu kommen und einen erholsamen Schlaf zu haben. Wirre Gedanken und Übelkeit, wahrscheinlich wegen des Schwindels. Nie wieder! Nicht empfehlenswert!

Wick MediNait bei Grippe

Wick MediNaitGrippe2 Tage