Schwindel bei Beofenac

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Beofenac

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Beofenac. Bei 17% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Beofenac.

Wo kann man Beofenac kaufen?

Beofenac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Beofenac wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beofenac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Beofenac:

Beofenac für Entzündungen mit Schwindel, Durchfall

Starker Schwindel und weicher Stuhlgang. Mußte nach 8 Tagen das Medikament absetzen. Entzündung ist nicht zurück gegangen.

Beofenac 100mg bei Entzündungen

Beofenac 100mgEntzündungen8 Tage

Beofenac 100mg

Aceclofenac

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.07.2009

Beofenac für Schmerzen, Bandscheibenvorfall mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schwindel, Reizbarkeit

Gewichtszunahme (3 kg innerhalb der ersten 2 Wochen), Müdigkeit, Schwindel, Reizbarkeit (Aggressivität). Allerdings hat mir das Lyrica sehr geholfen, sodass die Schmerzen - nach unzähligen erfolglosen Therapieversuchen - erstmals fast komplett verschwunden waren. Aufgrund der o. g. Nebenwirkungen bat ich jedoch meinen Schmerztherapeuten um den Ersatz von Lyrica durch ein anderes Medikament und nehme nun Gabapentin ein, welches - bis auf einen zeitweilig bestehenden Schwindel - so gut wie überhaupt keine Nebenwirkungen mehr verursacht, jedoch den gleichen Therapieerfolg erbringt. Man sollte immer bedenken, dass das Medikament nur einen erhöhten Appetit auslöst, jedoch jeder Mensch für seine Kalorienzufuhr selbst verantwortlich ist. Ich habe es aufgrund der Reizbarkeit absetzen wollen, da diese doch eine sehr große Belastung für die Beziehung darstellte.

Beofenac bei Schmerzen, Bandscheibenvorfall

BeofenacSchmerzen, Bandscheibenvorfall8 Wochen