Schwindel bei Morphin

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Morphin

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Morphin. Bei 13% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Morphin.

Wo kann man Morphin kaufen?

Morphin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Morphin wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Morphin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Morphin:

Morphin für Impingementsyndrom, SAPHO-Syndrom, Thoracic-Outlet-Syndrom, 39 Unterleibs OP mit Sprachstörungen, Schwindel, Tremor, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Sekundenschlaf

Katadolon S Long 400mg : Sprachstöhrung,Schwindel;Tremor Wirkung: Hilft mir abends besser Einzuschlafen und die Nacht über besser mit dem Ruheschmerz zurecht zu kommen.Dafür nehme ich die Nebenwirkungen in Kauf. Gabapentin 1A Pharma 300mg :Extrem Wasser Einlagerung Wirkung: Die Nervenschmerzen werden recht gut behoben von Tabelle 1 - 10 ca.5 damit war ich zufrieden aber die Wassereinlagerung und Gewichtszunahme waren zu stark.Einmal Lyrica ca 1/2 Jahr Einnahme Dauer,beim 2. mal nach 10 Tagen die gleichen Nebenwirkungen, daher abgesetzt. Morphine: Am Anfang der Therapie extremer Sekundenschlaf daher ca. 1 Jahr kein Auto Fahren aber nach eingewöhnung ging auch das wieder. Wirkung: Die Schmerzen sind ertagbar und ich komme damit zurecht.

Morphin ratiopharm Retart 100mg bei Impingementsyndrom, SAPHO-Syndrom, Thoracic-Outlet-Syndrom, 39 Unterleibs OP

Morphin ratiopharm Retart 100mgImpingementsyndrom, SAPHO-Syndrom, Thoracic-Outlet-Syndrom, 39 Unterleibs OP8 Jahre

Katadolon S Long 400mg : Sprachstöhrung,Schwindel;Tremor

Gabapentin 1A Pharma 300mg :Extrem Wasser Einlagerung

Wirkung: Die Schmerzen sind ertagbar und ich komme damit zurecht.

Morphin ratiopharm Retart 100mg

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.11.2010

Morphin für Chronische Wirbelsäulenschmerzen mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel

Clonidin wurde in intrathekaler Morphinpumpe zusammen mit Morphium und NACL gemischt. Clonidin wurde nicht vertragen, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel als Nebenwirkung. Mit Absetzen des Präparates Nebenwirkung behoben

Morphium bei Chronische Wirbelsäulenschmerzen

Morphium Chronische Wirbelsäulenschmerzen8 Jahre