Schwindelanfälle bei Tilidin

Nebenwirkung Schwindelanfälle bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 590 Einträge zu Tilidin. Bei 0% ist Schwindelanfälle aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindelanfälle bei Tilidin.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm164190
Durchschnittliches Gewicht in kg11080
Durchschnittliches Alter in Jahren2552
Durchschnittlicher BMIin kg/m240,9022,16

Tilidin wurde von Patienten, die Schwindelanfälle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tilidin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindelanfälle auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindelanfälle bei Tilidin:

 

Tilidin für Endometrioseschmerzen mit Schwindelanfälle, Übelkeit

Ich nehme die Tabletten 2x 50mg/4mg bei bedarf gegen meine Endometrioseschmerzen. Zwar helfen mir die Tabletten wirklich sehr gut, doch ich bekomme andauernd Schwindelanfälle und Übelkeit, da dies ja kein leichtes Schmerzmittel ist. Trotzdem hilft es mir sehr gut, so das ich über die Nebenwirkungen hinweg blicken kann

Tilidin bei Endometrioseschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinEndometrioseschmerzen5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Tabletten 2x 50mg/4mg bei bedarf gegen meine Endometrioseschmerzen.
Zwar helfen mir die Tabletten wirklich sehr gut, doch ich bekomme andauernd Schwindelanfälle und Übelkeit, da dies ja kein leichtes Schmerzmittel ist.
Trotzdem hilft es mir sehr gut, so das ich über die Nebenwirkungen hinweg blicken kann

Eingetragen am  als Datensatz 78359
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Schwindelanfälle, Schwindel, Obstipation, Unruhe, Schlaflosigkeit

Schwindelanfälle,Obstipation,Unruhe,Schlaflosigkeit

Tilidin 100-8mg bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidin 100-8mgBandscheibenvorfall7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindelanfälle,Obstipation,Unruhe,Schlaflosigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 464
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]