Schwitzen bei Naproxen

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Naproxen

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Naproxen. Bei 3% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Naproxen.

Wo kann man Naproxen kaufen?

Naproxen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Naproxen wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Naproxen wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Naproxen:

Naproxen für Schmerzen (Gelenk) mit Blähungen, Bauchschmerzen, Schwitzen, Schwindel, Schleimhauttrockenheit, Nasenbluten, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Ich fühle mich seit der Einnahme von Micardis sehr eingeschränkt. Leide an starken Blähungen, Bauchschmerzen, schwitze sehr stark, leide morgens öfter an Schwindel,habe ständig eine trockene Nasenschleimhaut, die auch oft zu bluten anfängt. Weiterhin kann ich seit ca 14 Tagen nachts nicht mehr richtig schlafen, werde sehr oft wach und komme nicht mehr zur Ruhe. Durch den entstandenen Schlafmangel fühle ich mich ziemlich schlecht. Außerdem habe ich ohne ersichtlichen Grund eine Gewichtszunahme von 2,5 kg, ohne an der Ernährung etwas verändert zu haben. habe auch immer noch ziemliche Blutdruckspitzen dabei.

Naproxen AL 500 bei Schmerzen (Gelenk)

Naproxen AL 500Schmerzen (Gelenk)-

Naproxen

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Naproxen für Gelenkschmerzen mit Schwitzen, Herzschmerzen

Das Medikament nehme ich nach Bedarf ein. Aber bisher nur 3 Tabletten jeweils in 2 Tagen. Die Dauer der Schmerzfreiheit beträgt ca. 5-8 Tage. Nebenwirkungen habe ich heute beobachtet: Leichtes Schwitzen und sehr leichte Herzschmerzen nach Einnahme der 1. Tablette. Das Mittel habe ich in Spanien gekauft unter Naprosyn. Ich kann wieder relativ schmerzlos Laufen und meine rechte Schulter ist auch schmerzfrei. Allerdings hat Naproxen keinen Einfluss auf meine Fingergelenke beider Hände (2 und 4). Ich nehme an, dass es sich dabei um Psoriasis Arthritis handelt.

naproxen bei Gelenkschmerzen

naproxenGelenkschmerzen2 Tage