Sehstörungen bei Edronax

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Edronax

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Edronax. Bei 2% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Edronax.

Wo kann man Edronax kaufen?

Edronax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Edronax wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Edronax wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Edronax:

Edronax für Depressionen mit Sehstörungen, Schwindel, Bewusstseinsstörungen

Zum Glück habe ich Stilnox im Bett eingenommen, denn nach etwa 5 Minuten traten Sehstörungen, Schwindel, Ohnmachtsgefühle ein und ich hatte einen absoluten Filmriss!!!

EdronaxDepressionen2 Jahre

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Depressionen mit Sehstörungen, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Verstopfung

Ich litt bereits kurz nach der Einnahme von Edronax unter sehstörungen, herzrasen, schwindel, übelkeit, schlaflosigkeit und verstopfung... nach wenigen tagen verflüchtigten sich diese nebenwirkungen jedoch, und auch die gelegentliche verstopfung ließ sich leicht beheben. Ich kann es durchaus empfehlen^^

EdronaxDepressionen-

Edronax

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Depressionen mit Zittern, Schwitzen, Sehstörungen, Augenschmerzen

Zur Zeit nehme ich das Medikament Edronax gegen meine Depressionen ein. Nebenwirkungen wie schwitzen und zittern nehme ich noch gerne in Kauf, da sie erstens nicht ausgeprägt sind und zweitens ich gesumd werden möchte. Jedoch habe ich seit ein paar Tagen Sehstörungen und ich glaube auch einen druck im Auge zu verspüren. Jetzt weiß icch nicht mehr ob das Medikament noch geeignet ist.

EdronaxDepressionen4 Wochen

Edronax