Sehstörungen bei Enriqa

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Enriqa

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Enriqa. Bei 2% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehstörungen bei Enriqa.

Wo kann man Enriqa kaufen?

Enriqa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Enriqa wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enriqa wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Enriqa:

Enriqa für Empfängnisverhütung, Regelschmerzen mit Bluthochdruck, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Brustbeschwerden, Unterleibsschmerzen, Brustvergrößerung, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Pickel, Sehstörungen, Nasenbluten

Bei mir haben leider sehr viele Nebenwirkungen eingesetzt. Bluthochdruck, Müdigkeit, depressive Verstimmungen, meine Brüste sind hart und schmerzen extrem, Unterleibsstechen, Zunahme, Brustvergrößerung (darüber freut man sich nicht wenn man schon 75 E hatte) Kopfschmerzen, Antreibslosigkeit, Pickel, Sehstörungen, Nasenbluten. Gesund kann das für mich nicht sein.Vorteile: keine schwangerschaft und keine regelschmerzen und vor allem laktosefrei. setzte sie jetzt ab . nach 5 Monaten pendelt sich der Körper wohl kaum mehr darauf ein.

Enriqa bei Empfängnisverhütung, Regelschmerzen

EnriqaEmpfängnisverhütung, Regelschmerzen5 Monate