Seroxat für Angst- und Panikattacken

Insgesamt haben wir 593 Einträge zu Angst- und Panikattacken. Bei 0% wurde Seroxat eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Angst- und Panikattacken in Verbindung mit Seroxat.

Wo kann man Seroxat kaufen?

Seroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Seroxat für Angst- und Panikattacken auftraten:

Libidoverlust (1/2)
Müdigkeit (1/2)
Schwitzen (1/2)
sexuelle Funktionsstörung (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Seroxat für Angst- und Panikattacken liegen vor:

Seroxat für Depression, Angst- und Panikattacken

Bin weiblich, 51 Jahre alt und nehme Seroxat 20mg (1-0-0) nun bereits seit rund 20 Jahren. Kein anderes Medikament hatte damals Wirkung gegen meine ausgeprägten Angst- und Panikattacken gezeigt und ich war total froh und erleichtert, dass mir Seroxat dann geholfen hat. A B E R: Ab dem Zeitpunkt der Einnahme kam der Libidoverlust und die völlige Orgasmusunfähigkeit. Ein weiteres Problem tat sich auf, als ich die Seroxat erstmalig (nach ungefähr 1 Jahr) langsam ausschleichen wollte. Absetzsymptome: Orientierungslosigkeit, verschwommenes Sehen, unkontrollierte Muskel- und Augenzuckungen, aber das allerschlimmste waren die Elektroschocks im Kopf. Diese kamen in unregelmäßigen, relativ kurzen Zeitabständen (von Minuten bis einige Stunden). Meine Ärztin meinte, dass sich diese Absetzsymptome nach einer Weile legen würden. Dem war aber nach MEHREREN MONATEN nicht so - und ich war gezwungen, dieses Medikament wieder zu nehmen, da ich auf Grund der genannten Absetzerscheinungen nur eingeschränkt am gesellschaftlichen Leben teilhaben konnte. Also mit den Seroxat wieder begonnen und...

Seroxat bei Depression, Angst- und Panikattacken

SeroxatDepression, Angst- und Panikattacken20 Jahre

Ein weiteres Problem tat sich auf, als ich die Seroxat erstmalig (nach ungefähr 1 Jahr) langsam ausschleichen wollte. Absetzsymptome: Orientierungslosigkeit, verschwommenes Sehen, unkontrollierte Muskel- und Augenzuckungen, aber das allerschlimmste waren die Elektroschocks im Kopf. Diese kamen in unregelmäßigen, relativ kurzen Zeitabständen (von Minuten bis einige Stunden). Meine Ärztin meinte, dass sich diese Absetzsymptome nach einer Weile legen würden. Dem war aber nach MEHREREN MONATEN nicht so - und ich war gezwungen, dieses Medikament wieder zu nehmen, da ich auf Grund der genannten Absetzerscheinungen nur eingeschränkt am gesellschaftlichen Leben teilhaben konnte. Also mit den Seroxat wieder begonnen und alles Absetzerscheinungen waren wieder weg.
Ein weiterer Absetzversuch brachte dann dieselben massiven Probleme...

Eingetragen am 18.02.2024 als Datensatz 119355

Seroxat

Paroxetin

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 18.02.2024

Seroxat für Angst- und Panikattacken mit Schwitzen, Libidoverlust, Müdigkeit, sexuelle Funktionsstörung

Sehr gut gegen Angst und sozialer Phobie, Wirkung bei erst ab 30mg. Zeitweise starkes Schwitzen war sehr unangenehm. Tagesmüdigkeit, hätte es daher Abends nehmen sollen, meine Ärzte wussten das aber nicht. Libidostörungen und div. sexuelle Funktionsstörungen besonders ab 30mg. Das Absetzen durch langsames ausschleichen, ging aber bei mir einfacher als wie bei Escitalopram

Seroxat bei Angst- und Panikattacken

SeroxatAngst- und Panikattacken17 Jahre

Eingetragen am 22.08.2017 als Datensatz 78952

Seroxat

Paroxetin

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 22.08.2017

Seroxat wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Seroxat, Seroxat 20mg, seroxat (paroxat), Seroxar