Seroxat für Angst- und Panikattacken

Insgesamt haben wir 454 Einträge zu Angst- und Panikattacken. Bei 0% wurde Seroxat eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angst- und Panikattacken in Verbindung mit Seroxat.

Wo kann man Seroxat kaufen?

Seroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Seroxat für Angst- und Panikattacken auftraten:

Libidoverlust (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Schwitzen (1/1)
sexuelle Funktionsstörung (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Seroxat für Angst- und Panikattacken liegen vor:

Seroxat für Angst- und Panikattacken mit Schwitzen, Libidoverlust, Müdigkeit, sexuelle Funktionsstörung

Sehr gut gegen Angst und sozialer Phobie, Wirkung bei erst ab 30mg. Zeitweise starkes Schwitzen war sehr unangenehm. Tagesmüdigkeit, hätte es daher Abends nehmen sollen, meine Ärzte wussten das aber nicht. Libidostörungen und div. sexuelle Funktionsstörungen besonders ab 30mg. Das Absetzen durch langsames ausschleichen, ging aber bei mir einfacher als wie bei Escitalopram

Seroxat bei Angst- und Panikattacken

SeroxatAngst- und Panikattacken17 Jahre

Eingetragen am 22.08.2017 als Datensatz 78952

Seroxat

Paroxetin

Geburtsjahr:1973

Seroxat wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Seroxat, Seroxat 20mg, seroxat (paroxat), Seroxar