Libidoverlust bei Seroxat

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Seroxat

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Seroxat. Bei 12% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Seroxat.

Wo kann man Seroxat kaufen?

Seroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Seroxat wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroxat wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Seroxat:

Seroxat für Angst- und Panikattacken mit Schwitzen, Libidoverlust, Müdigkeit, sexuelle Funktionsstörung

Sehr gut gegen Angst und sozialer Phobie, Wirkung bei erst ab 30mg. Zeitweise starkes Schwitzen war sehr unangenehm. Tagesmüdigkeit, hätte es daher Abends nehmen sollen, meine Ärzte wussten das aber nicht. Libidostörungen und div. sexuelle Funktionsstörungen besonders ab 30mg. Das Absetzen durch langsames ausschleichen, ging aber bei mir einfacher als wie bei Escitalopram

Seroxat bei Angst- und Panikattacken

SeroxatAngst- und Panikattacken17 Jahre

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 22.08.2017

Seroxat für Depression mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Erektionsstörungen

Stimmungsschwankungen, Erektionsstörungen und meine Libido ging auf Null runter.

Seroxat bei Depression

SeroxatDepression-

Eingetragen am 10.06.2011

Seroxat für angst und panikatacken mit Libidoverlust, Persönlichkeitsveränderung, Orgasmusstörung

Hallo! Ja es ist schon ein gutes Medi! Aber sicher nicht auf lange Zeit gesehen! (also nicht so wie ich es genommen hab...) Positiv ist: du kannst wieder am Leben teilnehmen, dich freuen, einkaufen gehen, ganz normale Sachen wieder machen,..... Das kann ich jetzt von mir sagen, weil das war vorher nicht mehr möglich. Negatives kann ich berichten: Du veränderst deine ganze Persönlichkeit, Libido ist gleich auf 0, Orgasmusprobleme, man lebt so dahin und auf einmal sind 10 Jahre vergangen und ich frag mich...wo ist die alte hin, mit der man hat Pferde stehlen können? Das ist so ein ständiges auf und ab, das man gar nicht mehr weiß, wieso man eigentlich mit den Medis angefangen hat... Ja...jetzt bin ich beim Entzug!

Seroxar bei angst und panikatacken

Seroxarangst und panikatacken12 Jahre

Das kann ich jetzt von mir sagen, weil das war vorher nicht mehr möglich.
Ja...jetzt bin ich beim Entzug!

Seroxar

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.02.2010

Seroxat für Depression, Depressive Episode mit Schwitzen, Libidoverlust

Lamictal: Nach 2 Monaten Einnahme und mittlerweile einer Dosis von 200mg kann ich sagen, dass Lamictal bis jetzt bei mir gut wirkt und ich wesentlich ausgeglichener geworden bin. Da meine Lebensumstände gerade starken Änderungen unterworfen sind kann ich nicht sagen ob das nächtliche Schwitzen (alles! ist morgens nass. Ich liege quasi in einer Pfütze) eine NW von Lamictal ist, vermute es aber. Seroxat: Seroxat nehme ich mit Unterbrechungen seit mehreren Jahren. meine Bipolare Störung wurde erst kürzlich festgestellt, bisher bin ich in den letzten 12 Jahren immer nur wegen "Depressionen" behandelt worden, die ja eigentlich nur ein Teil der Bipolaren Störungen sind. Mit dem Seroxat bin ich bisher in diesen Phasen immer ordentlich bis in die Manie hochgepfeffert worden - dann wurde meine Behandlung stets beendet, weils mir eh so "super" gegangen ist. Bei der Dosierung muss man bei mir also höllisch aufpassen nicht übers Ziel hinauszuschießen, aber wenn ich ganz tief unten war hat Seroxat definitiv gut geholfen. Störend empfinde ich bei Seroxat immer, dass ich bei bleibender...

Seroxat bei Depression, Depressive Episode

SeroxatDepression, Depressive Episode5 Jahre

Störend empfinde ich bei Seroxat immer, dass ich bei bleibender Libido meine Orgasmusfähigkeit verliere.

Trittico: Einnahme über ca. 5 Monate vor allem wegen Schlaflosigkeit. Schlaf wurde etwas besser, statt 2 oder 3 Stunden Schlaf bin ich tatsächlich auf bis zu 6 gekommen, habe aber selten durchgeschlafen. Fürchterlich war das Aufstehen, ich war stets die ersten paar Stunden des Tages fürchterlich erschlagen, mein Gesicht war vollkommen verquollen - ohne Schlaf hab ich besser ausgesehen ;-). Trotzdem wars gut es genommen zu haben, ich denke ich war kurz vor einem Zusammenbruch wegen Schlafentzug über fast ein Jahr.

Eingetragen am  als Datensatz 20178

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.11.2009

Seroxat für Depressionen, Angststörungen mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Müdigkeit

abgeschwächte Libido, Gewichtszunahme, Müdigkeit am Beginn der Einnahme, Selbstentfremdung

Seroxat bei Depressionen, Angststörungen

SeroxatDepressionen, Angststörungen12 Jahre