Schwitzen bei Seroxat

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Seroxat

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Seroxat. Bei 17% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Seroxat.

Wo kann man Seroxat kaufen?

Seroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Seroxat wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroxat wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Seroxat:

Seroxat für Angst- und Panikattacken mit Schwitzen, Libidoverlust, Müdigkeit, sexuelle Funktionsstörung

Sehr gut gegen Angst und sozialer Phobie, Wirkung bei erst ab 30mg. Zeitweise starkes Schwitzen war sehr unangenehm. Tagesmüdigkeit, hätte es daher Abends nehmen sollen, meine Ärzte wussten das aber nicht. Libidostörungen und div. sexuelle Funktionsstörungen besonders ab 30mg. Das Absetzen durch langsames ausschleichen, ging aber bei mir einfacher als wie bei Escitalopram

Seroxat bei Angst- und Panikattacken

SeroxatAngst- und Panikattacken17 Jahre

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 22.08.2017

Seroxat für Panikattacken mit Gewichtszunahme, Schwitzen

Seroxat hat mir sofort geholfen, keine Panikattacken mehr....leider von Kleidergröße 36 bis 38 auf vorwiegend 40 bis sogar 42 ohne Ernährungsveränderung und trotz regelmäßigem Sport

Seroxat bei Panikattacken

SeroxatPanikattacken2 Jahre

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 18.09.2014

Seroxat für Depression mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Schwitzen

Habe nach einer schweren Krankheit, mit drei kleinen Kindern Depressionen bekommen. Schlafstörungen, 1000e Gedanken kreisten in meinem Kopf, war kaum zu einem Gespräch zu gebrauchen, Albträume, Tunnelangst, Selbstmordgedanken, grundlose Weinkrämpfe, konnte oft nicht mal einkaufen gehen, wäre am liebsten im Dunkeln gelegen den ganzen Tag, jede einfache Arbeit war kaum zu bewältigen, einen Elternsprechtag zu besuchen keine Chance, desinteressiert, lustlos ( auch im Bett) Ich war das totale Gegenteil von meinem normalen Ich. Mein lieber Mann hat mich sehr unterstützt, mir vieles abgenommen und war immer für ein Gespräch da und vor allem hat er mich ernstgenommen. Am Anfang von der Einnahme von Seroxat hatte ich furchtbare Kopfschmerzen, sicher 3 Wochen, doch dann kam die Besserung, Gott sei Dank. Nach einem Jahr fühlte ich mich besser und probierte aufzuhören, doch nach 4 Wochen kamen die selben Symptome wieder. Sofort fing ich wieder mit Seroxat an, versuchte es dann nochmal ohne, jedoch nicht lange. Dank Seroxat kann ich wieder ein normales Leben mit meiner Familie, Freunden...

Seroxat bei Depression

SeroxatDepression19 Jahre

Dank Seroxat kann ich wieder ein normales Leben mit meiner Familie, Freunden führen. Kann wieder reisen, arbeiten und alles wie vorher. Leider habe ich ohne anders zu essen, in den Jahren 25 Kg zugenommen, aber ob das an Seroxat liegt weiß ich nicht. Schwitzen, sodass ich tropfe, ist auch eine Nebenwirkung, die ich bemerkt habe, aber jetzt kaufe ich hält größere Kleider und habe immer ein Schweisstuch dabei. Lieber lebe ich damit, als mit Depressionen.
Mein Arzt der mich immer begleitete hat mir geraten Seroxat bis an mein Lebensende einzunehmen.
Wenn nichts Außergewöhnliches ist, geht es mir gut. Gibt es ein größeres Problem, nehme ich dazu noch einige Tage Xanor 1 mg. Dann sind auch grosse Probleme zu überwinden.
Dank Seroxat lebe ich noch :)

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2013

Seroxat für Schlafstörung, Essstörung/Depression, Depression, Essstörung mit Nachtschweiß, Gewichtszunahme, Verstopfung

vermehrtes Schwitzen in der Nacht, bei Zopiclon rasches Nachlassen der Wirkung sodass einfache Dosierung nicht mehr ausreicht somit Gefahr der Abhängigkeit

Mirtazapin bei Depression; Fluoxetin bei Essstörung/Depression; Dominal forte bei Schlafstörung; Cipramil bei Depression, Essstörung; Seroxat bei Essstörung/Depression; Zopiclon bei Schlafstörung

MirtazapinDepression12 Monate

Zopiclon

Mirtazapin, Fluoxetin, Prothipendyl, Citalopram, Paroxetin, Zopiclon

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.09.2012

Seroxat für Depression, Schlaflosigkeit, Depressive Episode, bipolare Störung mit Schwitzen, Libidoverlust

Lamictal: Nach 2 Monaten Einnahme und mittlerweile einer Dosis von 200mg kann ich sagen, dass Lamictal bis jetzt bei mir gut wirkt und ich wesentlich ausgeglichener geworden bin. Da meine Lebensumstände gerade starken Änderungen unterworfen sind kann ich nicht sagen ob das nächtliche Schwitzen (alles! ist morgens nass. Ich liege quasi in einer Pfütze) eine NW von Lamictal ist, vermute es aber. Seroxat: Seroxat nehme ich mit Unterbrechungen seit mehreren Jahren. meine Bipolare Störung wurde erst kürzlich festgestellt, bisher bin ich in den letzten 12 Jahren immer nur wegen "Depressionen" behandelt worden, die ja eigentlich nur ein Teil der Bipolaren Störungen sind. Mit dem Seroxat bin ich bisher in diesen Phasen immer ordentlich bis in die Manie hochgepfeffert worden - dann wurde meine Behandlung stets beendet, weils mir eh so "super" gegangen ist. Bei der Dosierung muss man bei mir also höllisch aufpassen nicht übers Ziel hinauszuschießen, aber wenn ich ganz tief unten war hat Seroxat definitiv gut geholfen. Störend empfinde ich bei Seroxat immer, dass ich bei bleibender...

Lamicin bei bipolare Störung; Seroxat bei Depression, Depressive Episode; Trittico bei Depression, Schlaflosigkeit

Lamicinbipolare Störung2 Monate
SeroxatDepression, Depressive Episode5 Jahre
TritticoDepression, Schlaflosigkeit5 Monate

Störend empfinde ich bei Seroxat immer, dass ich bei bleibender Libido meine Orgasmusfähigkeit verliere.

Trittico: Einnahme über ca. 5 Monate vor allem wegen Schlaflosigkeit. Schlaf wurde etwas besser, statt 2 oder 3 Stunden Schlaf bin ich tatsächlich auf bis zu 6 gekommen, habe aber selten durchgeschlafen. Fürchterlich war das Aufstehen, ich war stets die ersten paar Stunden des Tages fürchterlich erschlagen, mein Gesicht war vollkommen verquollen - ohne Schlaf hab ich besser ausgesehen ;-). Trotzdem wars gut es genommen zu haben, ich denke ich war kurz vor einem Zusammenbruch wegen Schlafentzug über fast ein Jahr.

Eingetragen am  als Datensatz 20178

Lamicin

Terbinafin hydrochlorid, Paroxetin, Trazodon

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.11.2009

Seroxat für Depressionen mit Alpträume, Schlafstörungen, Unruhe, Schwitzen, Zittern der Hände, Übelkeit

Hallo, Ich nehme Seroxat und bin leider sehr unzufrieden. Ich nehme es seit circa drei Monaten wegen Depressionen, aber leider geht es mir schlechter statt besser. * Ich habe vorher schon wenig geschlafen, aber jetzt schlafe ich noch weniger. Ich habe Albträume, das habe ich sonst nie. Das seltsamste aber ist, dass ich seit ich damit angefangen habe, manchmal nachts im Schlaf schreie * Ich bin vollkommen aufgedreht. Einmal bin ich morgens um fünf aus dem Bett gesprungen... mit dem Gefühl, dass ich unbedingt etwas tun müsste, rannte in die Küche und da erst fiel mir ein, dass es gar nichts gibt, was ich unbedingt tun muss. Ich kam mir reichlich bescheuert vor * Ich schwitze * Ich habe zitterige Hände gekriegt * Mein Kopf tut weh * Mir ist übel Ich will dieses Medikament so früh wie möglich absetzen. Bitte seht euch auch diese Seite an www.paxilprogress.org Paxil hat den gleichen wirkstoff wie Seroxat. Anscheinend vertragen es viele Leute nicht.

Seroxat bei Depressionen

SeroxatDepressionen3 Monate

Hallo,

* Ich schwitze
* Ich habe zitterige Hände gekriegt
* Mein Kopf tut weh
* Mir ist übel

Ich will dieses Medikament so früh wie möglich absetzen.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.08.2007