Sinupret für Bronchitis (akut)

Insgesamt haben wir 1355 Einträge zu Bronchitis (akut). Bei 0% wurde Sinupret eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bronchitis (akut) in Verbindung mit Sinupret.

Wo kann man Sinupret kaufen?

Sinupret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sinupret für Bronchitis (akut) auftraten:

Durchfall (1/1)
Juckreiz (1/1)
Magenbeschwerden (1/1)
Rötungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sinupret für Bronchitis (akut) liegen vor:

Tavanic für starle bronchitis, starke Bronchitis mit Juckreiz, Rötungen, Durchfall, Magenbeschwerden

Hallo habe eine über 6wöchige starke Bronchitis gehabt ging zum Hausarzt u.habe Tanavic bekommen, zuvor nahm ich von mir aus Gelomyrthol. Hatte anfangs Magenprobleme-Schmerzen u. Durchfall. Nach einiger Zeit bekam ich Juckreiz um den After und totale Rötung der Haus, der sich inzwischen ziemlich heftig anfühlt. Bin gespannt was der Dermatologe sagt. Leider bekommt man ja nicht sofort einen Termin. Würde von diesen Tabletten dringend abraten.

Tavanic bei starke Bronchitis; Sinupret bei starle bronchitis

Tavanicstarke Bronchitis7 Tage
Sinupretstarle bronchitis14 Tage

Würde von diesen Tabletten dringend abraten.

Eingetragen am 18.01.2010 als Datensatz 21557

Tavanic
Sinupret

Levofloxacin, Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Sinupret wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sinupret forte, Sinupret, Sinopret forte, pflanzlich, Sinopret forte, Sinupret forte (3x1), Sinuspret, sinipret, Sinupretforte N1, Sinupret forte kapseln, Sinopret, Sinupret und spez. Nasenspray, Sinupret Bionorica, Sinupret forte Tabletten, Sinupret Dragees, SINUPRET FORTE DARAGEES, SINUPRET FORTE DRAGEES / GELOMYRTOL KAPSELN, Sinupert forte, Meerwasser-Nasenspray, Sinupret Tropfen, Sinupret Saft, Sinupret Extrakt, Sinupret Extract UTA 20 St, sinupret fte, Sinupret ectract, Sinupret Saft

Bronchitis (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Bronchitis, Bronchitis (akut), spastische Bronchitis