Sodbrennen bei Nicotinell

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Nicotinell

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Nicotinell. Bei 14% ist Sodbrennen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei Nicotinell.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm164172
Durchschnittliches Gewicht in kg6468
Durchschnittliches Alter in Jahren5936
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,8022,67

Nicotinell wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Nicotinell wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Nicotinell:

 

Nicotinell für Nikotinsucht mit Sodbrennen

Also ich habe von diesen Kaugummis sehr starkes Sodbrennen bekommen. Ich werde wieder die andere Marke nutzen, da ich dieses Problem dort nicht hatte.

Nicotinell bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NicotinellNikotinsucht2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich habe von diesen Kaugummis sehr starkes Sodbrennen bekommen. Ich werde wieder die andere Marke nutzen, da ich dieses Problem dort nicht hatte.

Eingetragen am  als Datensatz 58629
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nicotinell
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nicotinell für Nikotinsucht mit Übelkeit, Sodbrennen, Verstopfung, Mundtrockenheit, Brustspannungen, Schlaflosigkeit, Alpträume

Die Nebenwirkungen von Nicotinell Pflaster waren für mich sehr heftig. Sodbrennen.Übelkeit. Verstopfung.Trockenen Mund und Rachen. Heftiges Brustspannen.Schlaflosigkeit und Alpträumen.Nach 8 Tagen habe ich das Pflaster nicht mehr benutzt. Da die Nebenwirkungen auch nach 2 Tagen noch anhalten, bin ich auch noch nicht wieder in den Versuch des rauchens gekommen. Nicotinell kann ich persönlich nicht empfehlen.

Nicotinell bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NicotinellNikotinsucht-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Nebenwirkungen von Nicotinell Pflaster waren für mich sehr heftig.
Sodbrennen.Übelkeit. Verstopfung.Trockenen Mund und Rachen. Heftiges Brustspannen.Schlaflosigkeit und Alpträumen.Nach 8 Tagen habe ich das Pflaster nicht mehr benutzt.
Da die Nebenwirkungen auch nach 2 Tagen noch anhalten, bin ich auch noch nicht wieder in den Versuch des rauchens gekommen. Nicotinell kann ich persönlich nicht empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 17842
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nicotinell
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nicotinell für Nikotinsucht mit Sodbrennen

Bei den Kaugummis 4mg Sodbrennen

Nicotinell bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NicotinellNikotinsucht7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei den Kaugummis 4mg

Sodbrennen

Eingetragen am  als Datensatz 8174
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]