Sodbrennen bei Sinupret

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Sinupret

Insgesamt haben wir 393 Einträge zu Sinupret. Bei 1% ist Sodbrennen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei Sinupret.

Wo kann man Sinupret kaufen?

Sinupret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sinupret wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sinupret wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Sinupret:

Sinupret für Sinusitis mit Sodbrennen

Die Tabletten sind sehr wirksam, jedoch habe ich starkes Sodbrennen! So schlimm, sodass ich nicht weiß welche Art an schmerzen erträglicher sind!!! Echt schade!

Sinupret bei Sinusitis

SinupretSinusitis3 Tage

Sinupret

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Eingetragen am 20.07.2018

Sinupret für erkältung mit Sodbrennen, Magen-Darm-Beschwerden

Ich vertrug sinupret immer gut. Bis mir vor etwa 3 Jahren statt forte das neue extract in der Apotheke empfohlen wurde. Das nahm ich 3 Tage und mit jedem Tag wurden die Bauchkrämpfe und die Übelkeit schlimmer. Zunächst schob ich es auf Einnahmefehler, aber unabhängig, ob ich es vor, nach, während oder zwischen den Mahlzeiten einnahm, es besserte sich nichts. In der Apotheke bekam ich sogar das Geld zurück. Jetzt scheine ich es aber gar nicht mehr zu vertragen: noch 2 Tage nach Absetzen das Gefühl, ein Stein liege im Magen, Sodbrennen, ausgestrahlte Schmerzen Richtung Herzgegend und Übelkeit. Die Wirkung Nase frei kann ich aber betätigen. Trotzdem, das Kosten Nutzen Verhältnis ist für mich nicht mehr akzeptabel.

Sinupret bei erkältung

Sinupreterkältung3 Tage

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 21.03.2018

Sinupret für erkältung, Ohrenschmerzen durch Wasser hinter dem Trommelfell mit Sodbrennen, Müdigkeit

Durch eine Erkältung hat sich Flüssigkeit hinter dem Trommelfell gesammelt. Mein HNO verschrieb mir Sinupret extrakt zum Verflüssigen des Schleims in den Nasennebenhöhlen und zum besseren Abtransport des Wassers im Ohr. Außerdem gelegentlichen Druckausgleich. Allgemein sehr gut verträglich, aber besser nicht auf nüchternen Magen einnehmen. Ich bekam sonst Sodbrennen und Magenkrämpfe.

Sinupret bei erkältung, Ohrenschmerzen durch Wasser hinter dem Trommelfell

Sinupreterkältung, Ohrenschmerzen durch Wasser hinter dem Trommelfell10 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 28.10.2017

Sinupret für Nasennebenhöhlenentzündung mit Sodbrennen, Magenschmerzen, Schwindel

Ich nehme Sinupret nun seit 3 Tagen. Ich bekomme besser Luft und die Schmerzen lassen auch nach. Allerdings habe ich kurz nach der Einnahme starke Magenschmerzen und Sodbrennen bekommen, auch wird mir immer wieder schwindelig (ich esse und trinke genug). Zudem finde ich den Preis fast schon unverschämt.

Sinupret bei Nasennebenhöhlenentzündung

SinupretNasennebenhöhlenentzündung-