Solian für Schlafstörungen

Insgesamt haben wir 3697 Einträge zu Schlafstörungen. Bei 0% wurde Solian eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schlafstörungen in Verbindung mit Solian.

Wo kann man Solian kaufen?

Solian ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Solian für Schlafstörungen auftraten:

Atemnot (1/5)
Gewichtszunahme (1/5)
Lähmungen (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Solian für Schlafstörungen liegen vor:

Allopurinol für Angststörungen, Schlafstörungen, Hyperurikämie mit Gewichtszunahme, Lähmungen, Atemnot

Ich habe Allopurinol ca. 7 Wochen lang eingenommen, um den Harnsäurewert zu senken. Das Ziel wurde erreicht, obwohl ich das Medikament vorzeitig abgesetzt habe. Während der Zeit der Einnahme habe ich ca. 12 kg an Gewicht zugenommen. Es traten Schlafstörungen auf, die jedoch nicht sicher auf Allopurinol zurückzuführen waren (ich vermute eher wegen Terrorisierung duch eine Jugendgang). Gegen Schlaf- und Angststörungen wurde nach etwa 6 Wochen Solian verordnet. Am 5. Tag kam es beim Sport zu Lähmungserscheinungen in den Armen und Atemnot. Eine Behandlung war jedoch nicht erforderlich, da der zwangsläufig folgende Ruhezustand zur Beendigung dieser Nebenwirkungen führte. Dokumentiert sind die Nebenwirkungen bei Allopurinol, doch ohne Solian traten diese nicht auf. Ich vermute daher, daß es sich um einen Synergieeffekt handelt. Solian konnte die Wirksamkeit nicht unter Beweis stellen, und daher habe ich neutral bewertet. Ich habe fortan beide Medikamente abgesetzt.

Allopurinol bei Hyperurikämie; Solian bei Angststörungen, Schlafstörungen

AllopurinolHyperurikämie7 Wochen
SolianAngststörungen, Schlafstörungen6 Tage

Während der Zeit der Einnahme habe ich ca. 12 kg an Gewicht zugenommen.
Ich habe fortan beide Medikamente abgesetzt.

Eingetragen am 11.09.2009 als Datensatz 18294

Allopurinol

Allopurinol, Amisulprid

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Solian wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Solian, Solian 400mg, Solian 400, Solean 50mg, Solian 50mg, Solian 25mg, Solian 200mg, Amisulprid/Solian, Solian/Melperon, Solian 200mg, Solian - Amilsuprid, Solian-Amisulprid, solian 400 mg, Solian 100mg, zurzeit noch 500mg solian, 950 mg solian, Solian (Wirkstoff Amisulprid), Solian (Amisulprid), 150 mg Solian

Schlafstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Einschlafstörung, Durchschlafstörung, Einschlaftörungen, Hypersomnie, Idiopathische Hypersomnie, Insomnie, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen