Speichelfluss bei Cymbalta

Nebenwirkung Speichelfluss bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Speichelfluss aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Speichelfluss bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta wurde von Patienten, die Speichelfluss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Speichelfluss auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Speichelfluss bei Cymbalta:

Cymbalta für Depressionen mit Magenschmerzen, Speichelfluss, Übelkeit

Zu anfang hatte ich trevilor was ich nicht vertragen habe, da veränderungen im blutbild auftraten.daher wurde ich nach ca 3 monaten auf cymbalta umgestellt, welches von der stoffgruppe ähnlich ist.ich vermute, dass ich deswegen keinerlei anfangsnebenwirkungen wie verstopfung usw. hatte, wie beim trevilor. nebenwirkungen habe ich bisher nur folgende:einige zeit nach einnahme bekomme ich öfter magenschmerzen ,die in den rücken ausstrahlen, zum teil auch mit starkem speichelfluss und übelkeit.(bisher aber nur einmal so stark, dass ich mich übergeben musste).

Cymbalta 60 mg bei Depressionen

Cymbalta 60 mgDepressionen10 Wochen

Cymbalta 60 mg

Duloxetin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.06.2009

Cymbalta für Fibromyalgie, chronisches schmerzsyndrom mit Schwitzen, Speichelfluss

Cymbalta wurde innerhalb einer stationären Schmerztheraphie verordnet. In Verbindung mit der Gesamtmaßnahme kann ich von einem durchaus sehr guten Erfolg sprechen! Die Einnahme von Tilidin konnte um mehr als die Hälfte reduziert werden. Heute (9 Monate später) sind sogar Tage dabei, wo Tilidin komplett weggelassen werden kann. Nebenwirkungen von Cymbalta: Positiv war eine wieder mögliche Gewichtsreduktion. Seit Jahren (auch der Schmerzen) hatte ich mit Gewichtszunahme zu kämpfen. Selbst ein 14tägiges Heilfasten brachte mich nur 3 kg leichter. Heute habe ich wieder mein altes Verhaltensmuster. Schlage ich über die Strenge nehme ich zu; mäßige ich mich, nehme ich ab - ganz wie früher. Als negativ aber duldbar empfinde ich das vermehrte Schwitzen, vermehrte Speichelbildung. In der Anfangszeit der Einnahme von Cymbalta hatte ich Gähnstörungen, die ich als sehr unangenehm empfand; fast ein Krampf im Unterkiefer. Heute ist dies gut ertragbar, fast völlig rückläufig.

Cymbalta bei Fibromyalgie, chronisches schmerzsyndrom

CymbaltaFibromyalgie, chronisches schmerzsyndrom9 Monate