Sprachstörungen bei NuvaRing

Nebenwirkung Sprachstörungen bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1169 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Sprachstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sprachstörungen bei NuvaRing.

NuvaRing wurde von Patienten, die Sprachstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sprachstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sprachstörungen bei NuvaRing:

NuvaRing für Verhütung, geringe Hormone, einfache Einnahme mit Kopfschmerzen, Sprachstörungen, Taubheitsgefühle, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Sehstörungen

Vor meiner Schwangerschaft habe ich den Ring drei Jahre eingenommen mit höchster Zufriedenheit und null Nebenwirkungen. Bin damals von Pille auf Ring, weil die Piller zu regelmäßig eingenommen werden muss und zu viele Hormone hatte für meinen Geschmack. Bin Sonntag von Minipille (geringste Hormondosierung wegen Stillzeit) auf den vertrauten Ring umgestiegen. Diensten plötzlicher Kopfschmerz mit Sprachstörungen,Sehstörungen (Flattern), Tauber Zunge, Übelkeit, Schwindel--->im KH gelandet, weil zusammengebrochen. Diagnose: Migräneanfall mit Aura. Ich hatte sowas noch NIE!!! Seitdem Kreislaufprobleme, Sehstörungen (Flattern) und emotional ungewöhnlich ruhig, zugleich aufbrausend! Kurzab: Ich vertrage scheinbar seit meiner Schwangerschaft und Stillzeit NULL Hormone mehr. Falls jemand ähnliche Vorgeschichte hat, bitte erst von Minipille auf leicht erhöhte Pille umsteigen und Nebenwirkungen abwarten. Nur, wenn das klappt, auf Ring umsteigen. Denn 50€ in den Müll zu werfen, ist ärgerlich! Werde den Ring ab sofort absetzen und hoffe, dass dioe Migräne nicht verweilen. Das wäre das...

NuvaRing bei Verhütung, geringe Hormone, einfache Einnahme

NuvaRingVerhütung, geringe Hormone, einfache Einnahme21 Tage

Werde den Ring ab sofort absetzen und hoffe, dass dioe Migräne nicht verweilen. Das wäre das schlimmste, auf offener Strasse mit Baby im Tragetuch bewusstlos zu werden oder zusammen zu klappen.

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol