Stimmungsänderung bei Visanne

Nebenwirkung Stimmungsänderung bei Medikament Visanne

Insgesamt haben wir 235 Einträge zu Visanne. Bei 1% ist Stimmungsänderung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Stimmungsänderung bei Visanne.

Wo kann man Visanne kaufen?

Visanne ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Visanne wurde von Patienten, die Stimmungsänderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Visanne wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Stimmungsänderung auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsänderung bei Visanne:

Visanne für Endometriose mit Schmierblutungen, Bauchschmerzen, Heißhunger, Stimmungsänderung, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich nehme die Visanne seit 34 Tage ein aufgrund einer Endometriose im Eileiter, Bauchfell und Darm. Nach einer Woche ungefähr habe ich bemerkt, dass ich mehr Hunger habe wie sonst. Ich bin sehr oft müde und ich fühle mich erschöpft. Schmierblutungen sind seit Anfang an dabei und gehen auch nicht mehr weg. Immer wieder bekomme ich Bauchschmerzen, die aber wieder weggehen. Stimmungsschwankungen treten auch auf. Solange keine anderen Nebenwirkungen erscheinen, bin ich zufrieden.

Visanne bei Endometriose

VisanneEndometriose34 Tage

Visanne

Dienogest

Eingetragen am 18.09.2017

Visanne für Endometriose mit Schmierblutungen, Heisshunger, Bauchschmerzen, Stimmungsänderung, Müdigkeit (Erschöpfung)

Stimmungswandel, Bauchschmerzen, Scheidenblutungen,Blähbauch,Schmierblutungen, Müdigkeit

Visanne bei Endometriose

VisanneEndometriose35 Tage