Stimmungsschwankungen bei BisoLich

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament BisoLich

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu BisoLich. Bei 6% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stimmungsschwankungen bei BisoLich.


BisoLich wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

BisoLich wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei BisoLich:

 

BisoLich für Bluthochdruck mit Durchfall, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Blutdruckschwankungen

Ich nehme seit ca. 10 Jahren Bisoprolol zur Behandlung meines Bluthochdrucks ein. Anfangs wurde es mir verordnet, weil ich aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung einen zu hohen Puls verspürte. Anfangs half das Medikament (anfangs 1/2 Tablette 5 mg) aus meiner Sicht gut, jedoch kamen im Laufe der Jahre stetig unerklärliche gesundheitliche Probleme hinzu, die ich heute dem Bisoprolol zuschreibe. Zwischenzeitlich war ich bei 2,5 Tabletten 5 mg. Bei traten folgende Nebenwirkungen auf: Verwirrtheit, Stimmungsschwankungen, Depressionen, große Müdigkeit, Kopfschmerz, Durchblutungsstörungen, taube Zehen, Blutdruckschwankungen, Muskelschwäche, Hautausschläge, erhöhte Allergieneigung, allergischer Schnupfen, verlangsamter Herzschlag, gestörte Herzfunktion, Magen-Darm-Beschwerden, Durchfall, Bauchschmerzen und Magenkrämpfe, verminderter Tränenfluss, Sehstörungen, Anstieg der Blutfette, Atemstörungen, Schwitzen sowie Gewichtszunahme. Obwohl ich immer wieder versuchte Ärzte darauf aufmerksam zu machen, wurden alle meine Hinweise ignoriert und mit platten Sprüchen abgewiegelt. Ich bekam über...

BisoLich bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoLichBluthochdruck10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit ca. 10 Jahren Bisoprolol zur Behandlung meines Bluthochdrucks ein. Anfangs wurde es mir verordnet, weil ich aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung einen zu hohen Puls verspürte. Anfangs half das Medikament (anfangs 1/2 Tablette 5 mg) aus meiner Sicht gut, jedoch kamen im Laufe der Jahre stetig unerklärliche gesundheitliche Probleme hinzu, die ich heute dem Bisoprolol zuschreibe. Zwischenzeitlich war ich bei 2,5 Tabletten 5 mg. Bei traten folgende Nebenwirkungen auf: Verwirrtheit, Stimmungsschwankungen, Depressionen, große Müdigkeit, Kopfschmerz, Durchblutungsstörungen, taube Zehen, Blutdruckschwankungen, Muskelschwäche, Hautausschläge, erhöhte Allergieneigung, allergischer Schnupfen, verlangsamter Herzschlag, gestörte Herzfunktion, Magen-Darm-Beschwerden, Durchfall, Bauchschmerzen und Magenkrämpfe, verminderter Tränenfluss, Sehstörungen, Anstieg der Blutfette, Atemstörungen, Schwitzen sowie Gewichtszunahme. Obwohl ich immer wieder versuchte Ärzte darauf aufmerksam zu machen, wurden alle meine Hinweise ignoriert und mit platten Sprüchen abgewiegelt. Ich bekam über die Jahre folgende Kommentare von den mich behandelnden Ärzten:

„Die Nebenwirkungen können Sie nicht beweisen. Das reden Sie sich alles nur ein und deshalb werden Sie krank. Rauchen sie nicht. Trinken Sie keinen Alkohol. Wir werden alle älter und müssen mit Arteriosklerose und Durchblutungsstörungen leben.“

Ich habe mein ganzes Leben nie geraucht. Und ich trinke kaum Alkohol, weil ich diesen wegen Migräne kaum vertrage.

Eingetragen am  als Datensatz 87001
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

BisoLich
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]