Stimmungsschwankungen bei Miranova

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Miranova

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Miranova. Bei 15% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Miranova.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren320
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,780,00

Miranova wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Miranova wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Miranova:

 

Miranova für Verhütung mit Stimmungsschwankungen

Nehme die Miranova seit fast 3 Jahren und bin mehr als zufrieden. Ich habe weder Gewicht zugenommen, noch verloren, keine Akne, meine Brüste sind unverändert, keine Schmerzen, meine Rückenschmerzen die meine Tage jahrelang begleitet haben sind verschwunden, keine Schmierblutungen und das Medikament ist leicht einzunehmen. Den Preis finde ich ok, als Student ist es etwas teuer. Das einzige Problem sind leichte Stimmungschwankungen ab und zu, die sich aber auch eingependelt haben. Libido leidet ein bisschen durch die Pille, aber wiklich minimal, manchmal schlägt sie aber in ungeahnte Höhen aus. Also durchweg eine gute Pille für mich.

Miranova bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MiranovaVerhütung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme die Miranova seit fast 3 Jahren und bin mehr als zufrieden. Ich habe weder Gewicht zugenommen, noch verloren, keine Akne, meine Brüste sind unverändert, keine Schmerzen, meine Rückenschmerzen die meine Tage jahrelang begleitet haben sind verschwunden, keine Schmierblutungen und das Medikament ist leicht einzunehmen. Den Preis finde ich ok, als Student ist es etwas teuer. Das einzige Problem sind leichte Stimmungschwankungen ab und zu, die sich aber auch eingependelt haben. Libido leidet ein bisschen durch die Pille, aber wiklich minimal, manchmal schlägt sie aber in ungeahnte Höhen aus.
Also durchweg eine gute Pille für mich.

Eingetragen am  als Datensatz 62869
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Miranova
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Miranova für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Schmierblutungen, Ausfluss

sehr gute Verträglichkeit, Nebenwirkungen fingen bei mir erst nach ca. 10 Jahren an, wurden mit der Zeit stärker

Miranova bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MiranovaEmpfängnisverhütung12 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr gute Verträglichkeit, Nebenwirkungen fingen bei mir erst nach ca. 10 Jahren an, wurden mit der Zeit stärker

Eingetragen am  als Datensatz 40595
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Miranova
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Miranova für Verhütung mit Regelschmerzen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Depressionen, Verdauungsprobleme

Am Anfang habe ich sie ganz gut vertragen. Doch die Regelschmerzen sind eig schlimmer geworden als vorher. Von Zeit zu Zeit bekam ich davon Stimmungsschwankungen Libidoverlust und Depressionen. Außerdem schlägt sie glaube ich auf meine Verdauung.

Miranova bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MiranovaVerhütung6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Anfang habe ich sie ganz gut vertragen. Doch die Regelschmerzen sind eig schlimmer geworden als vorher. Von Zeit zu Zeit bekam ich davon Stimmungsschwankungen Libidoverlust und Depressionen. Außerdem schlägt sie glaube ich auf meine Verdauung.

Eingetragen am  als Datensatz 29021
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Miranova
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]