Stimmungsschwankungen bei Miranova

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Miranova

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Miranova. Bei 15% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Miranova.

Miranova wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Miranova wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Miranova:

Miranova für Verhütung mit Stimmungsschwankungen

Nehme die Miranova seit fast 3 Jahren und bin mehr als zufrieden. Ich habe weder Gewicht zugenommen, noch verloren, keine Akne, meine Brüste sind unverändert, keine Schmerzen, meine Rückenschmerzen die meine Tage jahrelang begleitet haben sind verschwunden, keine Schmierblutungen und das Medikament ist leicht einzunehmen. Den Preis finde ich ok, als Student ist es etwas teuer. Das einzige Problem sind leichte Stimmungschwankungen ab und zu, die sich aber auch eingependelt haben. Libido leidet ein bisschen durch die Pille, aber wiklich minimal, manchmal schlägt sie aber in ungeahnte Höhen aus. Also durchweg eine gute Pille für mich.

Miranova bei Verhütung

MiranovaVerhütung3 Jahre

Also durchweg eine gute Pille für mich.

Geburtsjahr:1994

Miranova für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Schmierblutungen, Ausfluss

sehr gute Verträglichkeit, Nebenwirkungen fingen bei mir erst nach ca. 10 Jahren an, wurden mit der Zeit stärker

Miranova bei Empfängnisverhütung

MiranovaEmpfängnisverhütung12 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Miranova für Verhütung mit Regelschmerzen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Depressionen, Verdauungsprobleme

Am Anfang habe ich sie ganz gut vertragen. Doch die Regelschmerzen sind eig schlimmer geworden als vorher. Von Zeit zu Zeit bekam ich davon Stimmungsschwankungen Libidoverlust und Depressionen. Außerdem schlägt sie glaube ich auf meine Verdauung.

Miranova bei Verhütung

MiranovaVerhütung6 Jahre