Strattera für Konzentrationsstörungen

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Konzentrationsstörungen. Bei 1% wurde Strattera eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen in Verbindung mit Strattera.

Wo kann man Strattera kaufen?

Strattera ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Strattera für Konzentrationsstörungen auftraten:

Aggressivität (1/2)
Angstzustände (1/2)
Appetitlosigkeit (1/2)
Herzschmerzen (1/2)
Juckreiz (1/2)
Schlafstörungen (1/2)
Schweißausbrüche (1/2)
Schwitzen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Strattera für Konzentrationsstörungen liegen vor:

strattera für Konzentrationsstörungen mit Angstzustände, Appetitlosigkeit, Herzschmerzen, Juckreiz

Hallo ich habe Straterra mehrere jahre lang eingenommen. In diesen jahren kam es bei mir zu verschiedenen Nebenwirkungen. Neben Angstzuständen, Apetitlosigkeit und Herzschmerzen war die schlimmste ein stechender Juckreiz. Ich kann nur abraten dieses medikment zu konsumieren auser wenn es in einer Phase ist wo es wirklich nötig ist. Ich spreche aus erfahrung ich habe es 5 jahre lang genommen. Noch dazu kommt das mann nach 5 jahren sich daran gewohnt hat gut und konzentriert zu sein und es schwer fällt wieder davon weg zu gehen. Lg

strattera bei Konzentrationsstörungen

stratteraKonzentrationsstörungen5 Jahre

Lg

Eingetragen am 01.04.2012 als Datensatz 43238

strattera

Atomoxetin

Eingetragen am 01.04.2012

strattera für Konzentrationsstörungen mit Schwitzen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Aggressivität

ICH NEHMME ES JETZT SEIT ZIRKA 6 MONATEN, ES TRATEN BEI DER DOSIS 60 MG NEBENWIRKUNGEN WIE VERMEHRTES SCHWITZEN; SCHWEISAUSBRÜCHE; SCHLAFSTÖRUNGEN; AGRESSIVITÄT: MEIN ARZT SAGTE IMMER NUR ES WIRD SICH SCHON NOCH GEBEN ODER DISES MEDKAMT IST SEHR VERTRÄGLICH ALSO ES MUSS AN MIR LIGEN: GESTERN WAR ICH BEI MEINEN ARZT DER HAT GESAGT ICH SOLL ES JETZT DANN ABESTZEN 2 TAGE VOR MEINER AUSBILDUNG WEGEN DER HABE ICH ÜBERHAUPT ERST DAMIT ANGEFANGEN: EINFACH NUR SCHLECHT VOM DR. xxx.

strattera bei Konzentrationsstörungen

stratteraKonzentrationsstörungen6 Monate

EINFACH NUR SCHLECHT VOM DR. xxx.

Eingetragen am 31.08.2010 als Datensatz 26778

strattera

Atomoxetin

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.08.2010

Strattera wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

strattera, Strattera 60mg, stratterra, Strattera 18 mg, Stratera, sraterra 48mg