Aggressivität bei Strattera

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Strattera

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Strattera. Bei 15% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Strattera.

Wo kann man Strattera kaufen?

Strattera ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strattera wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strattera wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Strattera:

Strattera für ADH-Syndrom mit Mundtrockenheit, Schwitzen, Aggressivität, Pulsbeschleunigung

Unter dem Medikament hätte ich einen Ruhepuls von bis zu 120 (45 ohne)! Zudem trat schon bei der kleinsten Anstrengung sehr starkes schwitzen auf. Dadurch war mein kälteempfinden so gestört, dass ich sogar im Oktober noch im tshirt rumgelaufen bin. Zwar war die konzentration selbst ohne Fokussierung stark gesteigert, jedoch habe ich mich wie unter einem drückenden Schleier gefühlt. Starke Reizbarkeit und schnelles genervt sein waren ebenfalls zu beobachten. Ich nehme nun seit 2 Monaten methylphenidat und kann keine Nebenwirkungen feststellen.

stratteraADH-Syndrom-

Eingetragen am 03.05.2018

Strattera für Konzen mit Stuhlgang, Aggressivität, Sexualstörungen

Ich nehme Strattera 80mg seit einer Woche, meine Konzentration ist gestiegen, so das ich mir alles besser merken kann und bin mehr fokussiert beim lesen und bin länger dabei bei einer Tätigkeit ohne das die Lust vergeht. Leider habe ich Nebenwirkungen wie Übelkeit, Aggressionen, bin abwesend zu anderen, und Probleme beim Stuhlgang wo einfach nichts rauskommt

strattera bei Konzen

stratteraKonzen-

Geburtsjahr:1995
Größe (cm):180 Eingetragen durch Apotheker

Eingetragen am 09.03.2018

Strattera für ADH-Syndrom mit Aggressivität, Depression, Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen

Meinem Sohn wurde als er eingeschult wurde adhs diagnostiziert. Er bekam fast 2 Jahre Medikinet Retard kapseln und wurde dann nach 2 1/2 Jahren, weil er aggressiv wurde auf strattera eingestellt. nach einigen Wochen stellte sich eine kurze verbesserung ein, die auch genau so schnell umschlungen auf aggressives verhalten allen gegenüber. Schule war ganz extrem seine Noten sind dermaßen abgesackt und es kamen nur noch Beschwerden. nun ist es soweit, dass er sich selber umbringen möchte und nur noch auf Krawall aus ist... ich hoffe ihm wird jetzt bald geholfen... wir wechseln den Arzt weil unser sein Fehler mit diesem Medikament nicht einsehen will und meint es bessert wohl wieder ich müsste nur zu meinem Kind stehen.... soll ich warten bis er amog läuft? Nein, das ist mein Kind dann eben freie ArztWahl und los.... vielleicht hilft ihm ja ein anderer Arzt....

stratteraADH-Syndrom6 Monate

Geburtsjahr:2006
Größe (cm):123 Eingetragen durch Mama

Eingetragen am 19.05.2015

Strattera für ADHS mit Aggressivität, Stimmungsschwankungen

stratteraADHS3 Monate

Mein Sohn hat einige Jahre lang Medikinet wegen seines ADHS eingenommen. Damit war ein fast normales Leben möglich. Weil er aber in letzter Zeit zunehmend depressiver wurde, hat man das Medikinet als möglichen Auslöser sofort abgesetzt. Das ging wenige Wochen gut, bis er immer aggressiver, depressiver, reizbarer wurde und Konzentration fast unmöglich war. Er war sehr verzweifelt und wusste selbst nicht, was mit ihm geschieht. Da wohl Strattera besonders gut bei Impulsivität wirken sollte, haben wir das auf Anraten einer Psychaterin ausprobiert. Nach den ersten ein bis zwei Wochen meinte ich, eine leichte Besserung zu bemerken, aber dann..... Mein Sohn wurde von Tag zu Tag aggressiver, gewalttätig gegen sich selbst und auch gegen andere. Er hatte extreme Stimmungsschwankungen, die von einer auf die andere Sekunde umschlugen. Er war ständig auf Krawall aus, hat gepöbelt, beleidigt, bedroht. Er war völlig verändert, wie ein Fremder. Es hat uns wirklich Angst gemacht, ihn so zu erleben. Das war auch der Grund, warum er von sich aus das Strattera wieder abgesetzt hat. Ein Teufelszeug! Jetzt wird er von einer wirklich erfahrenen Ärztin wieder mit Medikinet adult eingestellt. Die Dosierung erfolgt jetzt nach seinem individuellen Bedarf und nicht, wie fälschlicherweise manchmal erfolgt, nach Körpergewicht!

Geburtsjahr:1995
Größe (cm):188 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 06.04.2015

Strattera für ADHS mit Aggressivität, Bluthochdruck

Ich habe Strattera wegen ADHS bekommen.Ich habe 1 Tablete täglich über 3 Tage genommen- insgesamt nur 3 Tabletten! Blutdruck/Puls vor der Einnahme: 120/80 Puls 80. Aktuell 6 Wochen nach der letzten Tablete Blutdruck 140/90 Puls 90. Die Wirkung war auch nicht optimal, ich war agressiv und die ganze Zeit kampfbereit.Dieses Zeug sollte verboten werden.Ich hofe , dass sich mein Kreislauf wieder normaliesiert.

stratteraADHS3 Tage

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 14.01.2015

Strattera für ADS mit Aggressivität

Mein Sohn hat mit 10 dieses Medikement verschrieben bekommen wegen mangelnder Konzentration. Er selbst hat keinen Unterschied in der Schule bemerkt, ich jedoch, weil er zunehmend unberechenbarer und sehr aggessiv wurde. Als der mehrmals verbal mich angriff und mich bedrohte, haben wir das Medikament abgesetzt.

strattera bei ADS

Agressionen Unruhe

stratteraADH-Syndrom-

Agressionen Unruhe

Eingetragen am 05.07.2011

Strattera für ADHS mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Aggressivität, Antriebslosigkeit

Mein Sohn 6 Jahre bekam zuerst Strattera 9mg und nach 3 Wochen steigerten wir auf 18mg. Zuerst klagte er über Übelkeit und Bauchschmerzen.Dann haben wir die Kapseln abends gegeben , wo er wunderbar schlafen konnte. Die letzten 2 wochen von der 18mg Gabe waren katastrohal. Er war enorm stimmungsschwankend, tlw. agressiv und hatte ständig Angstzustände. aussertdem war er sehr weinerlich und tlw. Teilnahmslos. Ich habe das Medikament abgesetzt und werde auch so schnell nichts mehr geben.Wir machen wieder therapien , die ihm auch sehr gut tun

stratteraADHS2 Monate

Geburtsjahr:2004 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):131 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 16.06.2011

Strattera für Aggressivität, Depressiv mit Aggressivität, Traurigkeit

Hallo, mein Sohn - mittlerweile 10 Jahre hat im Alter von 7 Jahren ( ADHS ) Strattera bekommen. Er hat auf dieses Medikament total paradox reagiert - es wurde alles noch viel schlimmer. Er wurde extrem Aggressiv und wechselnd extrem traurig, Hat mein Wohnzimmer verwüstet ! Wir haben es dann abgesetzt, danach wurde es wieder besser. Der Versuch ohne Medikament auszukommen - ein extrem anstrengendes, Nervenraubendes unterfangen. Mittlerweile ist er 10 und die Probleme werden Stärker vor allem die Soziale Ängstlichkeit hat sich verstärkt und Konzentration ( Schule + Hausaufgaben ) Sind nun am überlegen es noch mal zu versuchen - mit Medikinet ! Wenn jemand erfahrungen damit hat wär schön von Euch zu hören ! Habe jetzt auch von einer Bekannten gehört das ihr Sohn Strattera bekommt und bei ihm hat es einen sehr guten Erfolg gehabt. Scheint also nicht schlecht zu sein aber leider nicht für meinen Jungen oder lag es am Alter - vielleicht zu Jung ? Vielen Dank für ein paar Info´s Lieben Gruß Nanuck

strattera bei Aggressivität, Depressiv

stratteraAggressivität, Depressiv12 Wochen

Wenn jemand erfahrungen damit hat wär schön von Euch zu hören !

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 04.01.2011

Strattera für Konzentrationsstörungen mit Schwitzen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Aggressivität

ICH NEHMME ES JETZT SEIT ZIRKA 6 MONATEN, ES TRATEN BEI DER DOSIS 60 MG NEBENWIRKUNGEN WIE VERMEHRTES SCHWITZEN; SCHWEISAUSBRÜCHE; SCHLAFSTÖRUNGEN; AGRESSIVITÄT: MEIN ARZT SAGTE IMMER NUR ES WIRD SICH SCHON NOCH GEBEN ODER DISES MEDKAMT IST SEHR VERTRÄGLICH ALSO ES MUSS AN MIR LIGEN: GESTERN WAR ICH BEI MEINEN ARZT DER HAT GESAGT ICH SOLL ES JETZT DANN ABESTZEN 2 TAGE VOR MEINER AUSBILDUNG WEGEN DER HABE ICH ÜBERHAUPT ERST DAMIT ANGEFANGEN: EINFACH NUR SCHLECHT VOM DR. xxx.

strattera bei Konzentrationsstörungen

stratteraKonzentrationsstörungen6 Monate

EINFACH NUR SCHLECHT VOM DR. xxx.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.08.2010

Strattera für ADS mit Herzrasen, Muskelkrämpfe, Aggressivität

Es ist schon etwas länger her das ich Strattera verschrieben bekommen habe. Und zwar von einem jungen Arzt in der xxxxxxxxx München nach 3 min Gespräch! Ich glaube manche Apotheker sind da sorgfälltiger. Zu dieser Zeit machte ich viel Sport. Hierbei viel mir zuerst auf dass ich extremen Leistungseinbruch bekam. Herzrasen , neigung zu krämpfen. Statt der erhofften positiven wirkung bekam wurde ich agressiver. Weder Ärte die in 5 minuten ADS behandeln noch Strattera kann ich empfehlen. Laut medienberichte scheint das medikament auch tötliche nebenwirkungen haben.

strattera bei ADS

stratteraADS7 Tage

Es ist schon etwas länger her das ich Strattera verschrieben bekommen habe.
Und zwar von einem jungen Arzt in der xxxxxxxxx München nach 3 min Gespräch!
Ich glaube manche Apotheker sind da sorgfälltiger.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 12.01.2009