Strophantus comp.-Herztabletten für Schwindel

Insgesamt haben wir 537 Einträge zu Schwindel. Bei 0% wurde Strophantus comp.-Herztabletten eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel in Verbindung mit Strophantus comp.-Herztabletten.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Strophantus comp.-Herztabletten für Schwindel auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Strophantus comp.-Herztabletten für Schwindel liegen vor:

Strodival mr für Nervosität, Abgeschlagenheit, Nervöser Schwankschwindel, Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzinfarkt, Angina pectoris, mit keine Nebenwirkungen

Seit 2 Monaten nehme ich o. g. Medikamente "zusätzlich", zu meinen normalen Medikamente, die jegliche Formen einer Herzerkrankung und Nebenerkrankungen auf ein minimales Risiko senken sollen. Überraschung: Keines der Strophantin Medikamente zeigt ansatzweise Nebenwirkungen! Gegenteil: Blutdruck ist jetzt endlich nach 20 Jahren gut geregelt. Angina Pectoris ist endlich nach 20 Jahren verschwunden. Herzinsuffienz, konnte keine 5 Stufen ohne Schwindel und Luftnot hochsteigen, jetzt geht es über 2, 3 Etagen und endlich wieder Radfahren. Mein Gemüt kommt langsam zur Ruhe, wie schön kann das Leben sein, ohne mit Blaulicht in das nächste Krankenhaus. Ich kann es nur jeden empfehlen der Herzerkrankungen oder nervöse Beschwerden hat. Bei Herzerkrankungen anfangs alle 3 Medikamente, weil die beiden letzten Homöopathische sind und da dauert es etwas länger. Strodival mr wie ein Naturheilmittel, die Einnahmemenge langsam steigern. 3 Tage morgens 1 Kapsel, einfach mit Kaffee, Tee oder Wasser, zu den Herzmittel...

Strodival mr bei Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzinfarkt, Angina pectoris, ; Strophantus comp. Herztabletten bei Abgeschlagenheit, Nervöser Schwankschwindel; Strophactiv bei Nervosität

Strodival mrBluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzinfarkt, Angina pectoris, 60 Tage
Strophantus comp. HerztablettenAbgeschlagenheit, Nervöser Schwankschwindel60 Tage
StrophactivNervosität60 Tage

Gegenteil: Blutdruck ist jetzt endlich nach 20 Jahren gut geregelt.
Angina Pectoris ist endlich nach 20 Jahren verschwunden.
Herzinsuffienz, konnte keine 5 Stufen ohne Schwindel und Luftnot
hochsteigen, jetzt geht es über 2, 3 Etagen und endlich wieder
Radfahren.
Mein Gemüt kommt langsam zur Ruhe, wie schön kann das Leben sein, ohne
mit Blaulicht in das nächste Krankenhaus.

Strodival mr wie ein Naturheilmittel, die Einnahmemenge langsam steigern.
3 Tage morgens 1 Kapsel, einfach mit Kaffee, Tee oder Wasser, zu den Herzmittel oder Neurologischen einnehmen. Vom 4.-7. Tag 2 Kapsel morgens. Ab 8. Tag mittags 1 Kapsel zusätzlich, verträgt sich mit ASS! Ab 11. Tag 2, zusätzlich kann man abends noch 1 und nach 3 Tagen die 2. Kapsel dazunehmen, aber wer braucht diese hohe Dosierung?
Ich nehme zurzeit 2x2 Strodival mr, 2x2 Strophantus comp und 1x morgens nüchtern die Strophactiv Tropfen, 15 reichen vollkommen.
Nach 1 Woche werden die ersten Besserungen eintreten.
Sprecht mit dem Hausarzt, der hat nichts dagegen, weil es ein Privatrezept sein sollte. 100 Kapsel Strodival mr kosten ca. 30 €, 250 Tabletten Strophantus comp. kosten knapp 18 € ähnlich die Strophactiv.
Warum? Ich konnte innerhalb von 1 Monat einige Medikamente in der Menge reduzieren, nach 2 Monaten noch einmal die Einnahmemenge um 30%.
Aber!!!!!!!!!!!!!!
Alles mit Rücksprache und Untersuchungen beim Hausarzt!!!!!!!!!
Mein Blutdruck liegt konstant bei 120/72 und Puls bei max. 72!
Seit meiner Kindheit nicht mehr diese Traumwerte.
Nebenwirkungen: Wie bereits geschrieben, habe ich keine feststellen können. Bei den Strodival mr können anfangs ein Magendruck oder kaum feststellbarer erhöhter Stuhlgang eintreten, sonst habe ich nichts gemerkt.
Bei Strophantus comp., die unter der Zunge sich auflösen (!!!), sind hinterher kleine Krümel im Mund, diese Nebenwirkung akzeptiere ich gern.
Strophantiv ist etwas gewöhnungsbedürftig, vielleicht nicht gleich morgens nüchtern, sondern nach dem Frühstück (gute Stunde nachher!) oder wer etwas magenempfindlich ist, kann sie anfangs auch zu den Mahlzeiten einnehmen, keine Probleme mit anderen Medikamenten.
Viel Erfolg, gute Besserung und ein schönes Leben
Hami

Eingetragen am 20.05.2009 als Datensatz 15487

Strodival mr

Strophanthin, Crataegus, Arnica montana, Kalium carbonicum, Kalmia latifolia, Nitroglycerinum, Selenicereus grandiflorus, Spigelia anthelmia, Strophanthus gratus, Ouabainum

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.05.2009

Strophantus comp.-Herztabletten wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Strophantus comp. Herztabletten, stophantus, Strophantus D4, Strophantus-D1, Strophantus Herztabletten, Strophantus, Strophantus Urtinktur (D1) 0,6%

Schwindel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Drehschwindel, Gleichgewichtsstörungen, Nervöser Schwankschwindel, Phobischer Schwankschwindel, Schwindel, Vertigo