Suizidgedanken bei Zeldox

Nebenwirkung Suizidgedanken bei Medikament Zeldox

Insgesamt haben wir 156 Einträge zu Zeldox. Bei 3% ist Suizidgedanken aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Suizidgedanken bei Zeldox.

Wo kann man Zeldox kaufen?

Zeldox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zeldox wurde von Patienten, die Suizidgedanken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zeldox wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Suizidgedanken auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Suizidgedanken bei Zeldox:

Zeldox für Schizoaffektive Störung mit Benommenheit, Angstzustände, Suizidgedanken, Müdigkeit

Zeldox bei Schizoaffektive Störung

ZeldoxSchizoaffektive Störung2 Jahre

Seit 2009 leide ich an schizoaffektive psychose habe erst seroquel 300mg bekommen. Hatte als nebenwirkung antriebslosigkeit, starke müdigkeit und gewichtszunahme über 35 kilo. Meine ärztin verschrieb den zeldox 60mg. Trotz der einnahme hatte ich Schübe, die aber von kurzer dauer waren. Litt oft an depressionen. Um symptomlos zu leben nah ich die hilfe vom krankenhaus an. Bekam am anfang risperdal 2 mg. Nach 2 wochen litt ich unter ängsten und panickattacken zur beruhigung bekam ich travor was mir bei der einnahme noch mehr angst machte und meine panickattacken verschlechterte. Dann bekam ich solian, was ich ab dem ersten tag an überhault nicht vertrug. Ich hatte suizidgedanken lief wie ein roboter und blinzelte mit den augen. Die nebenwirkungen waren unerträglich. Hörte mit allen medis auf und nahm wieder zeldox. Leider bekam ich extreme angstzustände mit ständigen panickattacken. Es war so schlimm das ich dachte das es kein sinn mehr hat zu leben. 4 wochen musste ich das erdulden. Nun habe ich zeldox von 60 mg auf 40 mg runtergesetzt nur abends, da es sehr müde macht. Mir geht es etwas besser. Mit zeldox konnte ich 36 kilo abnehmen. Habe kein kilo zugenommen.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2013

Zeldox für Psychose mit Suizidgedanken

Nebenwirkungen: tägl. Suizidgedanken Nach einmonatiger fehlgeschlagener Behandlung wurde die Dosis Zeldox durch Clozapin ersetzt, seitdem keine Suizidgedanken mehr

Zeldox bei Psychose

ZeldoxPsychose90 Tage

Nebenwirkungen: tägl. Suizidgedanken

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.09.2012

Zeldox für Psychose mit Appetitsteigerung, Müdigkeit, Halluzinationen, Panikattacken, Suizidgedanken, Apathie, Absetzerscheinungen

Habe mit 20mg angefangen.Kurze Zeit nach der Einnahme starker Appetit,bleierne Müdigkeit,wahnsinnige Gedanken drängten sich auf.Hatte das Gefühl am ganzen Körper offene Stellen zu haben.Panikattacken,Selbstmordgedanken und völlige Apathie. Konnte fast nicht mehr alleine auf die Toillette . Nach absetzen, Schlafstörungen ,Juckreiz am ganzen Körper.Für mich ein wahnsinnsmedi. das mich innerhalb kurzer Zeit zum Totalpflegefall gemacht hat. Habe vorher Risperdal,Seroquel ,Abilify und auch mal kurze Zeit Anafranil genommen. Alle Medis. führten bei mir zu einer totalen Sedierung,war geistig und emotional total eingeschränkt,null Erfolg gegen meine Symtome (drängendse Gedanken).Nehme im Moment keine Medis. Bin bis auf eine starke Antriebslosigkeit weitgehend Symptomfrei.

Zeldox bei Psychose

ZeldoxPsychose4 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 28.01.2011

Zeldox für schizophrenie mit Müdigkeit, Suizidgedanken, Gewichtszunahme

Mir hat Zelldox nicht geholfen. Da ich unter Schizophrenie leide und sehr mi der Negativsymptomatik zu kämpfen habe, war es fatal, dass das Medikament dies noch zusätzlich verstärkte. Ich war nur noch müde und schlapp. Morgens fiel es mir schwer aus dem Bett zu kommen und ich sah keinen Sinn darin. Abends war um 19 Uhr Schluss. Zwischen dem Aufstehen und dem zu Bett gehen lag verbrachte ich den Tag mit Essen und Schlafen. Mich tangierte und interessierte nichts mehr, ich wollte einzig und allein Ruhe haben. Endgültige Ruhe. Ich dachte also pausenlos an Suizid. Die Gewichtszunahme, wegen Appetitsteigerung hat mich auch sehr verzweifelt gemacht. Ich war vorher immer untergewichtig und zugegebenerweise ziemlich zufrieden damit, nach dieser Medikation habe ich nie wieder ansatzweise dieses Gewicht erreicht. Nun bin ich nicht mal mehr dünn, sondern eher normalgewichtig.

Zeldox bei schizophrenie

Zeldoxschizophrenie2 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 20569

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.12.2009

Zeldox für Pseudohalluzinationen mit Müdigkeit, Suizidgedanken, Gewichtszunahme, Unruhe

Risperdal: Auch wenn die Dosis gering war, ich fühlte mich wie in einer anderen Welt und sah alles wie durch einen Nebelschleier. Bis auf Müdigkeit keine Nebenwirkungen. Paroxat: Fühlte mich total mies... Suizidgedanken wurden von Tag zu Tag schlimmer. Müdigkeit war extrem ansonsten keine Nebenwirkungen. Doxepin: Super Medikament! Nach 1-2 Wochen hab ich mich gut gefühlt und konnte sogar wieder lachen. Nebenwirkung: Anfangs sehr müde... dann gehts aber. Gewichtszunahme. Zeldox: Sortiert die Gedanken und stoppt den Gedankenkreis. Ich wurde von diesem Medikament gedanklich ruhiger. Nebenwirkungen: quälende Unruhe, Müdigkeit.

Zeldox bei Pseudohalluzinationen

ZeldoxPseudohalluzinationen1 Wochen