Suizidgedanken bei Zoloft

Nebenwirkung Suizidgedanken bei Medikament Zoloft

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Zoloft. Bei 5% ist Suizidgedanken aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Suizidgedanken bei Zoloft.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm167200
Durchschnittliches Gewicht in kg58100
Durchschnittliches Alter in Jahren5864
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,7525,00

Zoloft wurde von Patienten, die Suizidgedanken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Zoloft wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Suizidgedanken auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Suizidgedanken bei Zoloft:

 

Zoloft für Depressionen mit Aggressivität, Durchfall, Libidoverlust, Libidosteigerung, Herzrasen, Schwitzen, Suizidgedanken, Persönlichkeitsveränderung

sehr starke aggressivität, grausamkeit, gleichgültigkeit, oft durchfall, libidoverlust und libidosteigerung, nachtsschwitzen, herzrasen, tagesschwitzen, gefühl nicht mehr sich selbst zu sein: sagt oft von sich selber er sei wie fremdgesteuert(aufgrund von plötzlicher aggressivität oder zorn),ejakulationsproblem:blutungen und blitzschmerzen dabei,partnerin oft und erst seit einahme von cymbalta 60mg im schlaf geschlagen während jedesmal einem verfolgungsalptraum, antriebslosigkeit, verstärkte depression(wobei das mittel cymbalta 30mg und 60mg; wie zollof vorher, dagegen verschrieben wurden)selbstmordgedanken:zeitweise, übelkeit die erste zeit der einnahme, labilität, vergesslichkeit, abhängigkeit:kann nichts mehr selbst entscheiden ohne meinung von anderen, vom therapeut. persönlichkeitsveränderung.

ZOLLOF bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLLOFDepressionen1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr starke aggressivität, grausamkeit, gleichgültigkeit, oft durchfall, libidoverlust und libidosteigerung, nachtsschwitzen, herzrasen, tagesschwitzen,
gefühl nicht mehr sich selbst zu sein: sagt oft von sich selber er sei wie fremdgesteuert(aufgrund von plötzlicher aggressivität oder zorn),ejakulationsproblem:blutungen und blitzschmerzen dabei,partnerin oft
und erst seit einahme von cymbalta 60mg im schlaf geschlagen während jedesmal einem verfolgungsalptraum, antriebslosigkeit, verstärkte depression(wobei das mittel cymbalta 30mg und 60mg; wie zollof vorher, dagegen verschrieben wurden)selbstmordgedanken:zeitweise, übelkeit die erste
zeit der einnahme, labilität, vergesslichkeit, abhängigkeit:kann nichts mehr selbst entscheiden ohne meinung von anderen, vom therapeut.
persönlichkeitsveränderung.

Eingetragen am  als Datensatz 3381
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):200 Eingetragen durch BRUDER
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zoloft für Depressionen mit Suizidgedanken

Nach Einnahme von 8 Tabletten hat Patientin Selbstmord begangen. Siehe dazu die Sendung "Plus-Minus" vom 19.08.2009

Zoloft bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoloftDepressionen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Einnahme von 8 Tabletten hat Patientin Selbstmord begangen. Siehe dazu die Sendung "Plus-Minus" vom 19.08.2009

Eingetragen am  als Datensatz 17744
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoloft
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):169 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zoloft für Depression mit Aggressivität, Suizidgedanken

Extreme Aggressivität, erhöhte Suizidgefahr, Enthemmtheit gegenüber Gewalt gegen Dritte. Dieses Zeug ist sehr,sehr gefährlich und sollte längst verboten sein. Nach Studien in Amerika fanden sehr viele Selbsmorte und Amokläufe unter diesem Medikament statt.

Zoloft bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoloftDepression3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Extreme Aggressivität, erhöhte Suizidgefahr, Enthemmtheit gegenüber Gewalt gegen Dritte.

Dieses Zeug ist sehr,sehr gefährlich und sollte längst verboten sein.

Nach Studien in Amerika fanden sehr viele Selbsmorte und Amokläufe unter diesem Medikament statt.

Eingetragen am  als Datensatz 69223
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoloft
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zoloft für Depression mit Suizidgedanken

Nach der Einnahme von Zolof (wie lange, wieviel ist mir nicht bekannt), hat sich meine Schwester am 20. Juli 2008 das Leben genommen. Die Psychiatrie, in der sie sich nach ihrem ersten Suizidversuch (ebenfalls nach Einnahme von Zolof) befand, stritt jede Schuld und Zusammenhänge ab. Ich kann nur sagen, nehmt Eure Finger weg von diesem Zeug - ganz schnell. Die anfänglichen trügerischen Erfolge, nach der Einnahme können schnell, sehr schnell ins Gegenteil umschlagen. Meine Schwester war eine sehr lebensfrohe Frau. Sie hatte zwei sehr liebe Kinder, die sie sehr liebte - für die sie immer lebte. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie ihre Kinder verlassen WOLLTE.

Zoloft bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoloftDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme von Zolof (wie lange, wieviel ist mir nicht bekannt), hat sich meine Schwester am 20. Juli 2008 das Leben genommen. Die Psychiatrie, in der sie sich nach ihrem ersten Suizidversuch (ebenfalls nach Einnahme von Zolof) befand, stritt jede Schuld und Zusammenhänge ab. Ich kann nur sagen, nehmt Eure Finger weg von diesem Zeug - ganz schnell.
Die anfänglichen trügerischen Erfolge, nach der Einnahme können schnell, sehr schnell ins Gegenteil umschlagen.
Meine Schwester war eine sehr lebensfrohe Frau. Sie hatte zwei sehr liebe Kinder, die sie sehr liebte - für die sie immer lebte.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie ihre Kinder verlassen WOLLTE.

Eingetragen am  als Datensatz 17853
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoloft
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]