Sumatriptan für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1611 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Sumatriptan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Sumatriptan.

Wo kann man Sumatriptan kaufen?

Sumatriptan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sumatriptan für Schmerzen (akut) auftraten:

Empfindungsstörungen (1/1)
Gewichtsverlust (1/1)
Reizbarkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sumatriptan für Schmerzen (akut) liegen vor:

Topamax für Migräne, Schmerzen (akut), Bluthochdruck, Migräne mit Empfindungsstörungen, Gewichtsverlust, Reizbarkeit

Seit Topamax gingen die Migräne- Anfälle deutlich zurück. Ich habe Kribbeln in den Armen und Beinen, manchmal auch im Gesicht. Nach ner Banane gehts wieder. Teilweise bin ich sehr müde, hab auch etwa 3,5 kg abgenommen- was ich nicht schlimm finde. Auffallend jedoch ist bei mir eine schnelle Reizbarkeit. Wechselwirkungen mit den anderen Medis habe ich nicht bemwerkt.

Topamax bei Migräne; Bisoprolol bei Bluthochdruck; Sumatriptan bei Migräne, Schmerzen (akut)

TopamaxMigräne3 Monate
BisoprololBluthochdruck4 Jahre
SumatriptanMigräne, Schmerzen (akut)1 Jahre

Seit Topamax gingen die Migräne- Anfälle deutlich zurück.
Wechselwirkungen mit den anderen Medis habe ich nicht bemwerkt.

Eingetragen am 19.02.2008 als Datensatz 6397

Topiramat, Bisoprolol, Sumatriptan

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Sumatriptan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sumatriptan, Sumatriptan 50, Sumatriptan 100mg, Sumatriptan (Sumatriptansuccinat)50mg-100mg, Sumatriptan v. AL, Sumatriptane, Sumatriptan BASICS 50 mg, Sumatriptan-ratiopharm 100mg, Sumatriptan 100 mg, SUMATRIPTAN 100, Sumatriptansuccinat, Sumatriptantriptan 100, Sumatripten, Tigreat (Frovatriptan), Sumatriptan AL 100, Suma-Triptan 100, Suma-Triptan 100 Hexal, Sumatriptan 50mg, Sumatriptan ratiopharm, Hormosan- Sumatriptan Inject, Sumatriptan 50 mg, Sumatriptan Hormosan 25 mg, sumatriptan beta 100 mg, Migräne - Sumatriptan 50, Sumatriptan 50mg Tabletten, Sumatriptan BETA 50 mg, Sumatriptan Bluefish 100mg, Sumatriptan 1 A, Sumatriptan u.ä., Sumatriptan AL

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: