Symptomverstärkung bei Vomex

Nebenwirkung Symptomverstärkung bei Medikament Vomex

Insgesamt haben wir 258 Einträge zu Vomex. Bei 1% ist Symptomverstärkung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Symptomverstärkung bei Vomex.

Wo kann man Vomex kaufen?

Vomex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vomex wurde von Patienten, die Symptomverstärkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vomex wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Symptomverstärkung auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Symptomverstärkung bei Vomex:

Vomex für Schwindel, Übelkeit mit Schwindel, Symptomverstärkung, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen

Ich lag mit einer Appendektomie im Krankenhaus wo mir oftmals sehr übel war, insbesondere Nachts.. Der Pfleger hat mir Vomex Intravenös verabreicht, die Symptome haben sich enorm verstärkt, die Übelkeit wurde intensiver, bin in Schlangenlinien über die Station gelaufen (Drehschwindel) , dazu immer wiederkehrendes schwarz werden vor Augen, Tachykardien. Nach einer zweiten Gabe Vomex i.V in der Nacht danach, genau das selbe Spielchen. Kurz und knapp, Vomex hat bei mir absolut nicht gewirkt, eher die Symptome doppelt und dreifach verstärkt.

Vomex bei Schwindel, Übelkeit

VomexSchwindel, Übelkeit2 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Rollentausch: Diesmal Patient anstatt Gesundheits/-und Krankenpflegerin

Eingetragen am 24.02.2013

Vomex für Übelkeit mit Herzrasen, Schwindel, Symptomverstärkung

Ich reagierte mit starkem Herzrasen und Schwindel und einem Schlaganfall. Außerdem wurde die Übelkeit enorm verstärkt. Ich rate hiervon ab bevor keine ausführlichen Untersuchungen stattgefunden haben.

Vomex bei Übelkeit

VomexÜbelkeit1 Tage

Ich reagierte mit starkem Herzrasen und Schwindel und
einem Schlaganfall.
Außerdem wurde die Übelkeit enorm verstärkt.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2012

Vomex für Übelkeit, Erbrechen mit Symptomverstärkung, Hangover

Bei amisulprid weiß ich noch sehr genau, dass ich trotz allem nicht durchschlafen konnte und am nächsten Tag umso erschöpfter durch die zusätzliche Einnahme der tabletten war. Zu Vomex kann ich absolut gar nichts negatives berichten. Cipralex hat bei mir nach der normalen psychischen Einstellung zum Medikament, bei mir die Symptome nur noch verschlimmert. Pantopazol hat bei mir im positiven die Magensäure verringert und die Magenwand geschützt.

Vomex bei Übelkeit, Erbrechen

VomexÜbelkeit, Erbrechen3 Tage

Zu Vomex kann ich absolut gar nichts negatives berichten.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2012