Tachykardie bei Risperdal

Nebenwirkung Tachykardie bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 297 Einträge zu Risperdal. Bei 1% ist Tachykardie aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Tachykardie bei Risperdal.

Risperdal wurde von Patienten, die Tachykardie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Tachykardie auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tachykardie bei Risperdal:

Risperdal für Psychose mit Herzklopfen, Benommenheit, Tachykardie

Ich fühlte mich wie im Nebel. Ich hatte bis ca. 18 Uhr so ein komisches Herzklopfen, so daß ich einmal sogar den Hausarzt zum Hausbesuch rief. Er meinte, es könnte eine Tachykardie sein. Diese Tachykardien wurden vor allem vom Kaffeekonsum ausgelöst. D. h., ich konnte aufgrund des Medikaments dann keinen Kaffee mehr trinken. Nach ca. 2 Monaten setzte ich das Medikament dann ab, auch wegen fehlender Wirksamkeit. Alles in allem kann ich sagen, die Nebenwirkungen des Medikaments sind scheußlich. Aber das ist wohl bei jedem anders.

Risperdal bei Psychose

RisperdalPsychose2 Monate

Risperdal

Risperidon

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Risperdal für Angstörung mit Sehstörungen, Tachykardie, Unruhe, Herzrasen, Panikattacke, Todesangst

Das Medikament mit den schlimmsten Nebenwirkungen. Relative starke Sehstörungen, Tachykardie, extreme Unruhe, Herzrasen, 3 Stunden Panik, Todesangst, Horrortrips, bevor eine gewünschte Wirkung eintritt. Es dämpft das ZNS extrem, so, die Glücksgefühle werden regelrecht plattgedrückt, es fühlt sich nur noch dumpf an. Grausames Teufelszeug.

Risperdal bei Angstörung

RisperdalAngstörung1 Tage