Taubheitsgefühle bei Gabapentin

Nebenwirkung Taubheitsgefühle bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Gabapentin. Bei 1% ist Taubheitsgefühle aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Taubheitsgefühle bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gabapentin wurde von Patienten, die Taubheitsgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Taubheitsgefühle auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühle bei Gabapentin:

Gabapentin für Schmerzen (akut) mit Zittern, Taubheitsgefühle, Pickel

Anfänglich hatte Ich nicht so größe Schmerzlinderung gemerkt. Nach ein paar Wochen war es besser. Es traten dann aber Zittern auf einschlafen von Hände und Füße. Irgendwann war dann das Unterteil meines Gesichtes und Hals voll Akne Pickel Ich war mir nicht sicher woher es kam ging von Pontius nach Pilatus bis Ich nochmal im Internet die Nebenwirkungen von Gabapentin durchlas und fand heraus das es auch durch Gabapentin verursacht werden kann. Ich habe mein Neurologe noch nicht erreichen können . Wird sich klären. Ich fühle mich wirklich nicht gut damit . Bin 60 und habe ein Gesicht wie ein Streuselkuchen.

Gabapentin bei Schmerzen (akut)

GabapentinSchmerzen (akut)-

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2011

Gabapentin für Schmerzsyndrom, Nervenschmerzen, chroniche schmerzen mit Sexuelle Funktionsstörungen, Taubheitsgefühle, Appetitlosigkeit

Seit dem ich Norspan nehme ist unser Sexualleben aktuell gestört. Dank Norspan kann ich aber andere Medikamente dieich nehmen musste absetzen und so vielleicht meine Leber retten. Normalerweise hatten wir 1-2 mal am Tag sex. Seit dem Norspan garnicht mehr außer heute und es war seltsam. Er wurde Steif, aber das war es dann auch. Die Leisten und der Rücken (also die stellen die sonstschmerzten) sowie die Beine fühlten sich taub an bei anstrengung (nach der anstrengung sofort wieder normal) Kennt jemand das problem? geht das mit der Zeit weg? 2. Problem ich hab absoluit keinen appetit mehr undwenn meine frau sagt lass uns was essen, kommt ein wiederwillen gegen das Essen hoch. Vorher wollte ich diät machen und es ist mir schwer gefallen, aber keine MAgersucht ich wiege 90 Kg und muss abnehmen wegendemRücken da ich dank cortison zugenommen hatte. Aktuell jedoch habe ich angst, da ich echt kiein essen mehr sehen kann und mir jeden bissen rein zingen muss. Das ist auch nicht grade angenehm, da ich wieß das ich essen muss, es aber trotz normalen geschmack nur fieß oist.

Gabapentin bei Schmerzsyndrom, Nervenschmerzen, chroniche schmerzen

GabapentinSchmerzsyndrom, Nervenschmerzen, chroniche schmerzen2 Jahre

Kennt jemand das problem? geht das mit der Zeit weg?

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.06.2011

Gabapentin für Unruhe mit Taubheitsgefühle, Zungenschwellung, innere Unruhe, Schlaflosigkeit

Thalidomide, das frühere Contergan hat in meinem Körper fuchtbar gewütet, nach jahrelanger Einnahme kamen Gefühllosigkeit in Teilen der Füsse, geschwollene Zunge, auf die ich des öfteren gebissen habe, die dann fleissig blutete, und am schlimmsten ist die innnere Unruhe, die mich nicht oder nur wenig schlafen läßt, am schlimmsten ist es im Dialysesessel, wenn ich den Drang zur Bewegung nicht ausleben kann, dort könnte ich förmlich explodieren, nach erfolglosen Besuchen bei Neurologen, die mir alle möglichen Tabletten verschrieben haben, die alle nicht wirkten, nehme ich jetzt nach Besuch in der Uni-Klinik Düsseldorf, wo man mich endlich einmal richtig untersucht hat (Frau Dr. Husseini ist einfach klasse) Gabapentin, da muß ich abwarten, wie es auf Dauer wirkt. Diese innere Unruhe ist eine Katastrophe, die psychische Belastung ist enorm. Ich hoffe auf Besserung. Klaus Becker

Gabapentin bei Unruhe

GabapentinUnruhe30 Tage

Diese innere Unruhe ist eine Katastrophe, die psychische Belastung ist enorm.
Ich hoffe auf Besserung.
Klaus Becker