Taubheitsgefühle bei Paroxetin

Nebenwirkung Taubheitsgefühle bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 616 Einträge zu Paroxetin. Bei 0% ist Taubheitsgefühle aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Taubheitsgefühle bei Paroxetin.

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paroxetin wurde von Patienten, die Taubheitsgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxetin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Taubheitsgefühle auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühle bei Paroxetin:

Paroxetin für Angststörung mit Schwindel, Zittern, Herzrasen, Schwitzen, Benommenheit, Taubheitsgefühle, Bewusstseinstrübung

Ich nehme nun seit fast einem Jahr Paroxetin 30mg ein und muss sagen, dass dieses Medikament mich geradezu "gerettet" hat. Ich kam mit schweren Panikattacken in eine Psychiatrische Klinik, wo man mir Paroxetin verschrieb (eingangs 10mg Tagesdosis) mit der Aussage, es sei eines der wenigen Medikamente dieser Gruppe, bei dem nicht mit starker Gewichtszunahme gerechnet werden müsse. Ich, damals stark übergewichtig, war damit einverstanden. Über die nächsten Wochen durchlebte ich unglaublich viele Nebenwirkungen und, wäre ich nicht unter ständiger ärztlicher Aufsicht gewesen, ich hätte das Medikament vermutlich wieder abgesetzt, zumal es drei Wochen dauerte, bis die gewünschten Wirkungsweisen ansatzweie einsetzten. Nach einem knappen Monat blieben die Nebenwirkungen jedoch plötzlich aus. Die Wirkung blieb bestehen. Ich hatte seither keine Panikattacken mehr.

Paroxetin bei Angststörung

ParoxetinAngststörung1 Jahre

Ich hatte seither keine Panikattacken mehr.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Paroxetin für Depressionen mit Gewichtszunahme, Nasenbluten, Taubheitsgefühle, Absetzerscheinungen

Nebenwirkungen über die gesamte zeit: - Gewichtszunahem - starkes Nasenbluten - Traubheitsgefühl in Armen und Beinen Absetzen: - Übelkeit - Erbrechen - Heulkrämpfe

Paroxetin bei Depressionen

ParoxetinDepressionen-

Nebenwirkungen über die gesamte zeit:

- Gewichtszunahem
- starkes Nasenbluten