Tavanic für Hodenentzündung

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Hodenentzündung. Bei 67% wurde Tavanic eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hodenentzündung in Verbindung mit Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tavanic für Hodenentzündung auftraten:

Durchfall (1/4)
Magen-Darm-Störung (1/4)
Nervenschädigung (1/4)
Polyneuropathie (1/4)
Schmerzen in den Füßen (1/4)
Übelkeit (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tavanic für Hodenentzündung liegen vor:

Tavanic für Hodenentzündung mit Nervenschädigung

Ich bekam im Januar 2007 eine Hodenentzündung, die mit Eis und Tavanic behandelt wurde. Die Entzündung war nach 10 Tagen erfolgreich bekämpft. Wenige Tage später bekam ich jedoch Druckbeschwerden unterhalb des linken Fußes, die sich sukzessive ausbreiteten. Die Neurologen meinen, es sei eine Polyneuropathie. Da ich bis zu meiner Entlassung aus der Reha überhaupt nichts mit den Beinen/Nerven hatte, muss ich annehmen, dass die Nervenerkrankung auf die Einnahme von Tavanic zurück zu führen ist. Dass dies so sein dürfte, dafür habe ich hier im Netzt wiederholt Bestätigungen gefunden.

Tavanic bei Hodenentzündung

TavanicHodenentzündung10 Tage

Eingetragen am 29.09.2012 als Datensatz 47655

Tavanic

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.09.2012

Tavanic für Hodenentzündung mit Polyneuropathie

Ich bekam 2007 in der Reha eine Hodenentzündung. Diese wurde mit Eis und dem Antibiotikum "Tavanic" behandelt. Nach 7 Tagen war die Entzündung abgeklungen. Nach meiner Entlassung aus der Reha begann ich mit der eigenen Mobilisation. Hierbei stellten sich Druckbeschwerden unterhalb des linken Fußes ein. Da diese Sukzessive zunahmen, habe ich die Klinik in Hbg.-Eppendorf aufgesucht. Hier stellte man eine Polyneuropathie fest. In der Zwischenzeit weiß ich, dass Tavanic Neuropathien verursachen kann. Da ich bis zu meiner Entlassung aus der Reha keine Probleme mit meinem Nervensystem hatte, kommt für mich als Ursache nur das Mittel Tavanic infrage. Bedauerlicherweise ist das Mittel auch heute noch auf dem Markt und wird ganz sicher noch weitere Patienten zu Dauergeschädigten machen. So ist das nun mal in unserem Land. Was schert uns das Problem des Einzelnen, wichtig ist, wie in diesem Fall, dass die Pharmaindustrie und die Ärzte ihren Gewinn haben.

Tavanic bei Hodenentzündung

TavanicHodenentzündung7 Tage

Eingetragen am 13.04.2012 als Datensatz 43559

Tavanic

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.04.2012

Tavanic 500mg für Hodenentzündung mit Schmerzen in den Füßen

W.S., 43 Jahre, schlank, große Probleme mit den Nebenwirkungen (enorme Schmerzen in den Füßen, monatelang arbeitsunfähig, kann sich noch jetzt nach 14 Monaten nur mit Krücken bewegen, bisher keine Heilerfolge nach Kontakten mit Orthopäden , Neurologen, Physiotherapeuten und Heilpraktikern - sh. Bericht lt. heutiger mail über Ihre homepage - Patient ist mein Neffe.

Tavanic 500mg bei Hodenentzündung

Tavanic 500mgHodenentzündung10 Tage

Eingetragen am 14.10.2011 als Datensatz 38246

Tavanic 500mg

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 14.10.2011

Tavanic 500mg Filmtabletten für Hodenentzündung, Prostatakarzinom mit Magen-Darm-Störung, Übelkeit, Durchfall

Tägliche Magen-Darmbeschwerden, Übelkeit und Durchfall Therapie beendet, jedoch noch keinen Arzt konsultiert.

Tavanic 500mg Filmtabletten bei Hodenentzündung, Prostatakarzinom

Tavanic 500mg FilmtablettenHodenentzündung, Prostatakarzinom15 Tage

Tägliche Magen-Darmbeschwerden, Übelkeit und Durchfall
Therapie beendet, jedoch noch keinen Arzt konsultiert.

Eingetragen am 23.05.2007 als Datensatz 1408

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.05.2007

Tavanic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tavanic, Levofloxacin, TAVANIC 500 mg, Tavanic 250 mg, Tavanic 500mg, Tavanic 500mg Filmtabletten, Tavanicc 500, Tavanic 500, Tabanic, Tavanik, Tavanik 500, Tavanic 500 mg, Tavanic 250mg, Tavanic 250, Tavani 500, Tavanic 500, 1 mal tägl., Tavernic, Antibiotikum Tavanic, Tavanoc, Tavanic500, tawanic, Tavamic, Tavanic 5oo, tavinic, TAVANIC,, Tavaanic 500, Levofloxacin(lefaquin english), Tavanic 5OOmg, TAVANIC 500---> (Levofloxacin), TAVANI 500 mg 1xtgl., Ab heute Tavanic 250 mg, levofloxacin 500mg filmtabletten, Tavanic 500 (1x1) für 5 Tage

Hodenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hodenentzündung, Orchitis