Tilidin für Endometriose

Insgesamt haben wir 441 Einträge zu Endometriose. Bei 1% wurde Tilidin eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Endometriose in Verbindung mit Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tilidin für Endometriose auftraten:

Schwindelanfälle (1/4)
Übelkeit (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tilidin für Endometriose liegen vor:

Tilidin für Endometriose

Ich habe Tilidin eigentlich schon etwas länger nun in meinen akuten und sehr schweren Schmerzphasen eingenommen. Mir ging es danach um ehrlich zu sein nie gut. Die schmerzen waren zwar fast komplett weg, aber mir wurde immer sehr schwindelig, ich bekam Herzrasen etc etc. Aber das gestern, hat alles übertroffen. 15 Stunden lang der pure Horror. Ich war verwirrt, mir war extrem schlecht und schwindelig, ich konnte kaum auf den Beinen stehen, nicht Mal im Liegen wurd es besser, ich fühlte mich wie auf einem Karussell in Dauerachleife, wusste nicht mehr wo oben und unten ist, musste mich ununterbrochen übergeben, bis nur noch Magensäure kam. Mein gesamter Bauch krampfte, ich zitterte am ganzen Körper, mir wurde heiß/kalt im Wechsel. Dazu Todesangst. Sowas wünsche ich wirklich niemandem! Das war das letzte Mal, dass ich dieses Schmerzmittel eingenommen habe.

Tilidin bei Endometriose

TilidinEndometriose3 Tage

Aber das gestern, hat alles übertroffen.

Eingetragen am 28.06.2021 als Datensatz 105263

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 28.06.2021

Tilidin für Endometriose

Ich habe Endometriose, habe so schlimme Schmerzen dass ich nicht gehen kann ohne Schmerzmittel, deswegen nehme ich 4 Tage im Monat, wenn die Blutung (Schmerzen) am schlimmsten ist Tilidin. Es war das erste Schmerzmittel, was mir geholfen hat, vorher war ich die ersten 4 Tage meiner Periode ans Bett gefesselt und konnte nichts tun. Nebenwirkungen sind bei mir vertretbar. Mittlerweile habe ich mir eine Hormonspirale legen lassen und hoffe dass dieser Horror bald vorbei ist.

Tilidin bei Endometriose

TilidinEndometriose2 Jahre

Eingetragen am 25.06.2021 als Datensatz 105206

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 25.06.2021

Tilidin für Migräne, Endometriose, Schmerzen (Rücken)

Seitdem ich auf Tilidin 200 mg eingestellt bin, kann ich mich wieder ohne schmerzen bewegen. Ich war echt skeptisch gewesen, aber ich bin froh dass es das Medikament gibt, somit kann ich wieder am Leben teilnehmen :)

Tilidin bei Migräne, Endometriose, Schmerzen (Rücken)

TilidinMigräne, Endometriose, Schmerzen (Rücken)-

Eingetragen am 05.12.2020 als Datensatz 100902

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 05.12.2020

Tilidin für Endometrioseschmerzen mit Schwindelanfälle, Übelkeit

Ich nehme die Tabletten 2x 50mg/4mg bei bedarf gegen meine Endometrioseschmerzen. Zwar helfen mir die Tabletten wirklich sehr gut, doch ich bekomme andauernd Schwindelanfälle und Übelkeit, da dies ja kein leichtes Schmerzmittel ist. Trotzdem hilft es mir sehr gut, so das ich über die Nebenwirkungen hinweg blicken kann

Tilidin bei Endometrioseschmerzen

TilidinEndometrioseschmerzen5 Wochen

Eingetragen am 12.07.2017 als Datensatz 78359

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 12.07.2017

Tilidin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tilidin 100 red., Tilidin-Ratiopharm, Tilidin Hexal 200 16mg 4x, Tilidin150-12mg, Tilidin 100mg-8mg, Tilidin comp. STADA, Tilidin AL comp., Tilidin N Lichtenstein, Tilidin, Talidin comp 100, Tilidin Hexal 200-16mg, Tiliidin comp 50-4mg retart, Tilidin Tropfen, Tilidin 150-12mg, Tilidin 100-8mg, Tilidin 200-16mg, Tilidin comp 100, Tilidin comp 50-4mg retard, Tilidin Hexal, Talidin rat. plus, Tilidin, Tropfen, Talidin Tabletten, Tilidin rat. plus, Tilidin 150mg, Tilidin 100mg, Tilidin Hexal comp 150-12 mg retardtabletten, Tilidin comp. AWD, Tillidin, Tilidin ret 50-4, Tilidin 50-4 mg, Tilidin 100-8 retard, Trillidin, Tilidin AL comp.100, Tilidin,, Tilidin retard 50-4 , Tilidin Lösung 50 + 4 mg - 0,72 mg, Tilidin 150 mg, Tilidin 100mg-8mg retard, Tillidin 50mg, Thilidin, Tilidin als Retardtabletten, Tidilin, Tillidin 50/4 mg, Tilidin 200, tilitin, Tilidin retard 50/4, Tilidin Hexal 150-12, Tilidin 100/8 ret., Tilidin 150, Tilidintropfen, Tilidin-N dura, Tilidin 1A Pharma, Tilidin200mg ret, Tilidin retard, Tilidin 150/12 retard -1A Pharma, Tilidin 200mg ret, tiliin, Tilidin 150/12 retard, Tilidin 200mg ret., Tilidin Hexal 100mg, Tilidin 150 Retard, Tilidin-Ratiopharm plus, Tilidin 150/12mg, Tilidin Hexal Tropfen, Tilidin-Ratiopharm plus retard, Tilidin Hexal150/12mg, Tilidin tropfen, Tilidin 50-4 comp, Tilidin 100 mg, Tilidin 200mg, Tilidin 40 mg, Tilidin 2x tgl. 150/12 Retard, Tilidin 150-12 retard, Tilidin comp 1a Pharma 200-16, Tilidin Tabl100/8mg, Tilidin Hexal 100/8mg, Tilidin 2x tgl. 200/15 Retard, Telidin, Tilidin compLösung 50/4mg, Tilidin-N dura 150mg/12, tilidin ratiopharm, Tilidin100mg comp. STADA, Tillidin 100, Tilidintropfen 1x 50/4mg am Tag, Tillidin 200, Tilidrin, Tilidin Tropfen Ratiopharm, Tilidin Tropfen Ratiopharm (4x 40 Tr.), Tilidin Tabletten 150mg 3* 1, Tilidin Tropfen (50 mg), Tilidin-Ratiopharm100mg/8mg, Tilidin 200 mg ret, Tilidin 100, Tilidin-Tropfen, Tilidin comp 200 mg, Tilidin 100/8 retard, Tilidin 800, Tilidin 50mg/4mg, Tilidin Tab. 200mg/16mg, Tilidin retard 200 mg, Tildintropfen, Tilidin Hexal 100/8, Tilidin Rat Plus PPL 100ml, Tilidin 50/4 retard, Tilidin N retard, Tilidin 100 3X2 pro Tag, Tylidin, Tilidin AL comp. 100/5, Tilidin Tabletten 100/8, Tilidin Retard 50mg/4mg, Tilidin 250, Tilidin comp 50mg/4mg, Tilidin 100 mg retard, tilidin 50/4, Dililtin, Dilitin, Tilidin 100/8, Tilidin 50, Tilidin-Ratiopharm-plus 100 mg, Tilidin 200/16, Tilidin 100/4, Tilidin AL comp. 100, Tilidin comp.STADA 100/8 mg, Andolor (tilidin tropfen), Tili comp, Tilidin al comp tropfen, Tilidin AL Comp Retard 200mg, Tilidin 50740, Tilidin retard 100mg/8mg, Tilidin150mg, Tilidin 50mg, Tilidin 100mg/8mg, Tilidin100, Tilidin und andere Schmerzmittel, Tilidin 2x1 100mg, Tilidin von CT 100MG Retard, Tilidin 200 mg, Tillidin Kapseln, Tilidin 75-150, Tilidin 50/4mg, Tilidin Tabl., tilidin200, Tildin, Tilidi 20mg, Tilidin 100/8mg, Tilidin Tabs, Tilidin ret. 100/8, Tilidin 300mg/ret., Tilidin ret. 200mg, Tilidin Tbl.50, tilidin tabletten, Tilidin AL 100mg Retardtabletten, Tilidin AL 100/9, Tilidin tr., tilidin retard 50 mg, Tilidin ret 50 mg tabl, Tlidin 50 mg - 1.0.1, Tilidin 200 / 16, Tilidin 50/4, je eine morgens und abends, Tilidin lösung, Tilidin retard 100/8 mg, Tilidin und ähnliches, Tilidin bei Bedarf, Tilidin N, Tilidin 50 mg, 3x tägl. 1, Tilidin 150 mg Tbl, Tilidin Tropfen plus, Tilidin Tropfen 50/4, Tilidin50, tilidin 100 Tabletten, TILIDIN 100/8 mg, Tilidin, hoch dosierte Retardtabketten, Tilitin 100 mg/8 mg, tilidin 50 mg ( 2 zugleich), Tilidin Tab, bei zu starken Schmerzen Tilidin, Tilidin ( Tropfenform) 6x 3, Tilidin red 100/8, Tilidin 150/12, Tilidin 100mg|8mg, Tilidin Tabletten von 100/8 bis 200/16er, Tilidin Retard-Tabletten, Tilidin 100 /8, tilidin150/12retard, Tilidin 100 retard, Tilidin 50mg,, Tilidin retard 50, Tilidin 100\8mg, Tilidin 200/16, Tilidin 100/4 mg, tildin 100/8 ret, Tilidin ret., tilidin 100mg/8mg., tilidin 50mg/4mg,, Tilidin 150/8, Tilidin retard Tabletten 2 * 100 täglich, Tilidin BTM, Tilidin 50 mg1034

Endometriose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Endometriose, Gebärmutterschleimhautwucherung