Tinnitus bei Prednisolon

Nebenwirkung Tinnitus bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 783 Einträge zu Prednisolon. Bei 0% ist Tinnitus aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tinnitus bei Prednisolon.

Prednisolon wurde von Patienten, die Tinnitus als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Tinnitus auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tinnitus bei Prednisolon:

Prednisolon für Hörsturz mit Euphorische Stimmung, Tinnitus

Meine Schulterentzündung ging weg und nach der Einnahme war stets eine gewisse Euphorie und verstärkter Tatendrang da. Reizhusten war komplett weg. Der eigentliche Nutzen gegen den Hörsturz blieb aus. Tinnitus wurde lauter. Tinnitus kam allerdings erst verstärkt nach dem 4 Tag der Einnahme und ist morgens meist deutlich schwächer bis vor der nächsten Einnahme. Genommen wurde 50mg,25mg, 20mg und 10mg je 3 Tage.

Prednisolon bei Hörsturz

PrednisolonHörsturz12 Tage