Traumveränderungen bei Busp

Nebenwirkung Traumveränderungen bei Medikament Busp

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Busp. Bei 6% ist Traumveränderungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Traumveränderungen bei Busp.

Busp wurde von Patienten, die Traumveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Busp wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Traumveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Traumveränderungen bei Busp:

Busp für Ängste, Unruhe mit Unruhe, Müdigkeit, Alpträume, Gewichtszunahme

In der Anfangszeit war ich sehr müde, vor allem nach der Einnahme vom Trevilor. Zur Zeit nehme ich 150mg Retard. In der Nacht bemerkte ich verstärktes Schwitzen. Teiweise kamen Unruhezustände hinzu. Melperon in einer geringeren Dosierung (50 mg) brachte mich gut in den Schlaf und ich schlief meistens mindestens 6 Stunden durch. Zur Nacht nahm ich noch wegen der Denkstörungen und Wahrnehmungsstörungen sowie präpsychotischem Erleben 100mg Solian, was sich als sehr nützlich erwies. Nachteilig sind die ständigen Alpträume, die mich wie gerädert durch den Tag laufen lassen. Buspiron half mir bis jetzt recht gut gegen die Ängste, aber die Meinungen zu diesem Medikament gehen weit auseinander. Der eine Arzt meinte es würde an die selben Rezeptoren andoggen, wie Benzodiazepine mit anderen Worten es bestünde die Gefahr einer Abhängigkeit. Ein anderer wiederrum meinte es bestünde keine Gefahr einer Abhängigkeit. Letzten Endes wurde meinem gut Dünken überlassen ob ich es weiter nehme oder nicht. Die hier genannte Medikamtenkombination führt, wenn auch nur im geringen Maße, zur...

Buspiron bei Ängste, Unruhe

BuspironÄngste, Unruhe21 Tage

Die hier genannte Medikamtenkombination führt, wenn auch nur im geringen Maße, zur Gewichtszunahme. Deckt aber im wesentlichen meine Symtomatiken und Erkrankungen ab.
(Ängste, Denkstörungen, Wahrnehmungsstörungen, BPS, Posttraumatische Belastungsstörung, Schlafstörungen, Derpressionen, Halluzinationen etc.)

Buspiron

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Busp für Angststörungen mit Muskelzucken, trockener Mund, Einschlafprobleme, Halluzinationen, Traumveränderungen, Nierenfunktionsstörung

Positives: Geringe Linderung der Angst vor der Angst. Recht gute Wirkung bzw. Unterdrückung von Panikattacken. Noch mehr Lust auf Sex. Nebenwirkungen: Starkes Muskelzucken der Augen,- Augendruck. Sehr trockener Mund. Einschlafprobleme und leichte halluzinationen in der Einschlafphase (Tagträume). Eventuell erhöhte Nirenwerte.

Busp bei Angststörungen

BuspAngststörungen5 Wochen